Welches Musical in Deutschland ist auch für Kinder interessant und geeignet?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt vom Alter ab

Bei jüngeren Kindern:

Tarzan

König der Löwen

Tabaluga (Tour 2012)

Bei älteren je nach Interesse

Sister Act

Cats

Starlight Express

usw.

Starlight Express ist ein totales Kindermusical. Ich war noch in keinem wo mehr Familien mit ihren kleinen Kinder reingegangen sind. Und ich war schon in vielen. ;D Man kann bei Starlight auch bis zu einem bestimmten Alter seinen Kindergeburtstag feiern, Freunde mitbringen, in der Lokomotive auf dem Vorplatz essen, einen Darsteller treffen, Fotos machen. Pipapo. Also ich würde Starlight empfehlen. ;)

Warum sagen hier in Deutschland Menschen wegen angeblicher Überbevölkerung keiner Kinder haben zu wollen?

Warum sagen die nicht einfach nur ich will keine Kinder haben es wird doch niemand gezwungen Kinder zu haben, aber das Argument Überbevölkerung ist in Deutschland schwachsinnig und unlogisch, hier ist es doch eher andersrum und es gibt zu wenige Kinder

...zur Frage

Wie kann man die Geburtsrate in Deutschland erhöhen?

Es gibt viele Erwachsene, die keine Kinder wollen, weil die Kinder denen Geld und Nerven kosten.

Was muss man in der Politik ändern, damit man eine höhere Geburtsrate hat ?

Mir tuen die Paare leid, die ungewollt Kinderlos sind. Andere Erwachsene, die in der Lage sind, Kinder zu bekommen, wollen keine Kinder :-(

PS: Ich habe einen Kinderwunsch und möchte später 3 Kinder.

...zur Frage

Wie viele Kinder pro Frau, damit Deutschland nicht "ausstirbt"?

Hallo! Ich finde das Thema Demografie sehr interessant und lese auch reichlich darüber. Es ist ja bekannt, dass es in Deutschland zu wenige Geburten im Gegensatz zu Todesfällen gibt. V.a weil das durchschnittliche Alter in Deutschland (derzeit 41) immer steigt. Jetzt frage ich mich, wie viele Kinder müsste eine Deutsche Frau im Schnitt bekommen, damit es sich wieder ausgleichen würde. Natürlich ist es unrealistisch, weil die niedrige Geburtenrate bereits seit Jahrzehnten besteht. Nur rein rechnerisch gesehen. Danke :-)

...zur Frage

Also in Deutschland ist es ja Verboten seine Kinder zu schlagen. Was ist aber wenn man Urlaub macht, und man ist in einem Land wo dieses Gesetz nicht verboten.?

Nicht verboten ist. Und man dort seine Kinder schlägt und wieder zurück nach Deutschland kommt. Macht man sich immernoch strafbar?

...zur Frage

Wie kann eine Deutsche Frau 1,5 Kinder bekommen?

Im Internet steht, dass jede Frau in Deutschland durchschnittlich 1,5 Kinder bekommt? Wie geht das?

...zur Frage

wer unter den Lebensbedingungen, in Deutschland Kinder bekommt,der muss verrückt sein oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?