Welches muscle car für einen einsteiger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

EorDa könnte ich dir einige Muscle Cars empfehlen. Für einen Fahranfänger ist ein solches Automobil im Grunde genommen,nicht geeignet.

  • Chevrolet Bel-Air
  • Camaro SS
  • Chevelle SS
  • 67er Mustang
  • Pontiac GTO
  • Chevi Impala
  • Plymoutu Hemi Cuda
  • Pontiac Firebird
  • Dodge Challenger -Corvette Modelle

Oft ist es so, dass in der Klasse der Muscle Cars erschwingliche Angebote dabei sind. Nun zum eigentlichen Problem. Meistens sind diese Autos vom Rost zerfressenen, wenn sie günstig zu erwerben sind.

Schaue einfach mal unter Mobile.de nach, da dort akurate Automobile zu moderaen Preisen angeboten werden. Setze dir am besten eine Obergrenze, was den Kilometerstand angeht. Ich setze mir immer eine Grenze von 60.000 Kilometern, wenn ich nach Automobilen Suche.

Hoffe, dass meine Auskunft dir weiterhelfen konnte.

LG aus Good old Germany

Für nen fahranfänger gar keins, da die dinger teuer sind und echt zu viel power unter der Haube haben! Ansonsten-dein lieblings musclecar ganz klar was zu der preislichen vorstellung passt!

Was möchtest Du wissen?