Welches Muscle Car?

5 Antworten

Hallo Banker12345,

Ich würde mich für einen Dodge Challenger Hellcat entscheiden, denn mit 700ps und einem 6,2l Kompressor Hemi-V8 geht da richtig was und das Desing und der Sound sind Spitze.
Mustang& Camaro sind auch nicht schlecht, haben zwar etwas weniger Leistung aber mit 5l und 6,2l sind sie auch super.

LG

neue oder alte? reicht die marke oder fahrzeug... weil dodge und mustang passt nicht.

ich fahr nen charger mod-gen 1. bin happy :)

und mal guggen - evtl hol ich mir iwann nochmal nen alten...

Also bei Chevrolet oder Mustangs würde ich mir neue kaufen, die in den letzten paar Jahren hergestellt wurden. Bei Dodge ist das anders. Einen Challenger würde ich mir von der neuen Generation kaufen. Aber beim Charger würde ich die alte bevorzugen. Welchen Charger besitzt du denn? Wie viel hat der gekostet?

0
@Banker12345

naja - die frage is ja nicht unbedingt welchen ich mir kaufen WILL sondern welchen ich mir kaufen KANN.

n 68er charger wäre natürlich n traum. aber 90.000 euro? und dann kannst (oder solltest) ihn auch nicht im alltag fahren? muss ma erstmal haben des geld. und auch n anderes altes auto (coronet, satelite, roadrunner, challenger) dies für die hälfte gibt... 40.000 euro fürn auto "nur zum spass" muss man sich leisten können und wollen.

daher... hab ich einen modernen (bj 2009). bissl hergerichtet aber grundsätzlich alltagstauglich. ich fahr in die stadt, bei regen, zum einkaufen und in die arbeit. würd ich mit nem 90.000 euro oldie nicht machen.

zudem... sind die neuen relativ günstig in der anschaffung.

0

Ups, ich hab übersehen, welchen du besitzt.

0

Das Problem ist, dass bei den neuen alles auf automatik ist. Schade, dass es da nix nehr zum schalten gibt.

0
@Banker12345

man gewöhnt sich dran. theoretisch kannste auch schalten - is ja ne art tiptronic. wobei ich des eigentlich nie mache. die automatik is bequem im stadt verkehr und wenn ich mal beschleunige zögert sies auch nicht raus und behindert mich...

0

Aber mit so einem Wagen zu schalten macht bestimmt mehr Spaß. Verdienst du besser, weil die schlucken ja nicht grad wenig oder hast du dir einfach so einen geholt, weil du unbedingt einen wolltest?

0
@Banker12345

einfach so :) wollt zuerst n a4, aber dann dacht ich "ne, mal was ordentliches muss her solang ich noch ohne anhang bin".

16 liter braucht er etwa. hab aber autogas mit drin, also von den kosten gehts schon. im sommer fahr ich sowieso mehr min motorrad.

0

Dodge Challenger Hellcat wenn ich genug Geld hätte ^^ oder ne schicke Viper

Anfänger Auto mit 170 PS+?

Hi,

Ich ich bekomme bald den Führerschein und hätte aber gerne ein bisschen cooleres Auto :D Ich denke da an ne Dodge Viper ´02 (is sehr übertrieben ist aber mein absolutes Lieblingsauto) Ford Mustang,Lancia Delta HF Integrale; Amerikanische Cars usw.  Was könntet ihr mir empfehlen? :)

...zur Frage

Was für Muscle cars gibs und wie heißen sie?

Suche muscle car namen so welche in der arte wie Dodge Charger (General Li )

...zur Frage

Welche der Amis sind eure Meinung die besten?

Chevrolet Camaro

Ford Mustang

Dodge Challenger

Baujahr egal, welcher der Marken würdet ihr eher empfehlen und warum ?

...zur Frage

"Gute" Autos die sich ein normal-sterblicher Mensch leisten kann?

Hallo, ich bin auf der suche nach starken gutaussehenden Autos die ich mir aber trotzdem leisten kann. Damit ihr wisst was mir so gefällt ... Ich find die neuen Muscle-Cars extrem geil... Z.B: Chevrolet Camaro, Dodge Charger, Ford mustang,... Aber auch sportliche autos, da dann aber so richtung BMW M3.
Allerdings bevor ihr mir jetzt die heißesten Karren aufzählt die um die 150.000€ kosten möchte ich noch hinzugügen, dass 40-60k € schon eine Grenze sind. Danke im Voraus:D

...zur Frage

Was für ein Muscle Car ist das?

Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen, brauche einige Daten(Bj, Name) von diesem Chevrolet. Ich Danke schon mal im Voraus!

Gruss Plastiklord

...zur Frage

Was kostet so der Unterhalt von einem BMW M4 oder ein Dodge Challenger in Deutschland wenn es schon komplett bezahlt wurde?

Wenn ich mir für 60.000€ einen BMW M4 kaufe, was hat man dann noch für Ausgaben für so ein Auto, also mit Versicherung Volllasko oder Teilkasko? Und wie ist es, wenn man ein amerikanisches Muscle Car kauft in Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?