Welches Müsli ist am bessten für den Muskelaufbau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Willst also essen, was du im Urlaub zu deiner Milch essen sollst? 
Voraussetzung ist erstmal, dass du keinen Alkohol trinkst, wenn du Muskeln aufbauen willst. Beides geht quasi nicht. 

Dazu natürlich noch Training und genügen Kalorien/Protein. 
--> Ist also vollkommen egal was genau du zu deiner Milch isst. Mit Früchten und Haferflocken und Nüssen kannst du nicht falsch  liegen, weil das alles hat was du brauchst. 
Wirklich wichtig ist es aber nicht, solange kein Alkohol fliesser, dafür aber genug Kalorien und Proteine. 

Ich bin 16 und trinke wegen des Muskelaufbaus noch kein Alkohol... Danke für deinen Rat😜

0
@Dominik4867

Super dass du das weißt. 
Das beste ist, wenn man gar keinen trinkt, egal ob du Muskeln aufbauen willst oder nicht. 
Gegen ab und zu mal etwas trinken ist zwar nichts einzuwenden, nur aber nicht am gleichen Tag trainieren und am besten 2 Tage zwischen Training und Alkohol lassen, sonst leidet der Wachstum. 
Ansonsten weißt du ja bescheid - Genug essen, das ist fast alles. ;)

0

Misch ordentlich mit Haferflocken Zutaten nach Deinem Geschmack.

Was möchtest Du wissen?