Welches Mousepad zum zocken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab ein Razer Vespula, eigentlich hauptsächlich wegen der Handballenauflage und weil es ein festes ist, so eine Matte wollte ich nicht.

Ansonsten musste eben sehen, da du wohl viel CS:GO zockst, sollte es schon etwas rauher sein, damit die Maus dort nicht so flutscht und du das Zielen verreißt.

Ansonsten musst du sehen, soo wichtig ist es mMn jetzt auch nicht, mehr als 30€ würde ich dafür nicht ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mauspads eignen sich eigentlich nicht für das Zocken...! Kaufe dir doch lieber ne Maus!!! Zum Beispiel steuert sich das in shootergames besser, minecraft lässt sich damit auch sehr viel besser steuern...& deshalb empfehle ich dir eine Maus zu kaufen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuggleItFTW
15.02.2016, 15:46

also Ich hab ne Zeit lang ohne Mousepad gespielt aber mit mopusepad kann ich viel präziser aimen in egoshgootern......

0
Kommentar von StanLipoter
15.02.2016, 15:49

Na dann könnte ich dir (ich weiß nicht ob es bei windows funktioniert) das Apple trackpad empfehlen...

0
Kommentar von StanLipoter
15.02.2016, 15:51

Ok, naja, ich hoffe konnte dir trotzdem bissel helfen ;)

0

Was möchtest Du wissen?