Welches Mountainbike bis 700€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Cube hat die bessere Gabel, das Radon die bessere Schaltung.

Das Canyon Grand Canyon AL 3.0 wäre noch so wie das Cube ausgestattet.

2

Danke.

Das Grand Canyon hab ich nach meiner Frage auch noch entdeckt. Finde das auch recht ansprechend.

Ist es dem cube vorzuziehen? Nachteil wäre das Canyon würde erst in 3 Wochen da bei mir sein. Das cube kann ich beim Händler um die Ecke kaufen. Bin damit auch schon gefahren.

0
41
@Rudolf23675

Dann nimm das Cube. Ausstattung ist die gleiche, beim Händler vor Ort kannst du evtl. noch verhandeln und tust was für den Einzelhandel.

2
2
@Rudolf23675

Hab vorhin das Cube abgeholt und immerhin noch den passenden Fahrradständer sowie die erst Inspektion umsonst bekommen.

2

Was möchtest Du wissen?