Welches Mount passt am besten zu meinem kleinen Gnom-Schurken?

1 Antwort

Fahranfänger Auto - Vorschläge?

Hallo,

suche ein Auto das für Fahranfänger geeignet ist. Es sollte nicht mehr als 100PS haben, nicht mehr als 5000€ kosten und relativ gut aussehen.

Welche Vorschläge habt ihr oder was war euer erstes Auto?

Für Antworten - danke im voraus.

LG qasim

...zur Frage

WoW, Goblin Mount?

Wo genau kann ich als Goblin mein Mount kaufen?

...zur Frage

Bäume trotz kleines Gartens?

Ich habe einen relativ kleinen Garten, würde aber dennoch gerne Bäume pflanzen. Gibt es welche die kleiner heranwachsen und gut kontrollierbar sind? Habt ihr Erfahrungen mit kleinen Baumarten?

Danke für jede Antwort...

...zur Frage

Leichte WoW Mounts?

Hallo ,

Ich spiele jetzt seit 4 Jahren wieder WoW und würde gerne den erfolg [ Reittierruhm ]

Erhaltet 250 Reittiere (250)

so ich habe bis jetzt 59 stück , und die meisten davon sind von seiten aus dem Internet vorgeschlagen , da aber immer nur die gleichen gesagt werden wollte ich hier mal fragen ob ihr irgendwelche kennt die vielleicht nicht auf den meisten seiten stehen die leicht zu farmen sind oder mir irgendwie sagen könnt was einfach zu machen ist um an so viele zu kommen :D

MFG Ein Verzaubernder Magier auf dem Server Eredar ^^

...zur Frage

passendes Hochzeitsgeschenk zur Trachtenhochzeit

Eine Bekannte von mir heiratet in Tracht / Dirndl und Lederhose und ich wollte ihr ein Geschenk machen, dass zu diesem Thema passt. Hat jemand Vorschläge?

...zur Frage

welche farbe passt gut zu dunkelgrau?

Hallo,

mein Handy ist dunkelgrau, wollte mir nun eine Hülle kaufen, jedoch passt Grau nicht zu jeder farbe. Ich finde Gold ganz okay, aber habt ihr noch andere vorschläge?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?