Welches Mottorrad wäre ideal (unten lesen)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die Perfekte Maschine hat ne Mischung aus Langlebigkeit, Leistung, Gewicht...

Was dan angeht bin ich nen kleiner Honda Fan!

für deine Zwecke wär ne Honda CRF 150 ganz gut ist eine Crossmaschine also ohne Straßenzulassung ist eine wartungsfreundliche 4 Takter und bringt immerhin 24Ps und wiegt grade mal 85kg.

Wenn du es krass willst ist die CRF 450R evtl was für dich... das ist dan aber nichts für Fahranfänger! die leistet 54Ps und 48nm Drehmoment bei grade mal 110kg Fahrfertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es müsste für's Gelände sein, also supermoto

Ein krasser Widerspruch !!!

Supermoto also schon mal nicht ;-)

Gruß Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre nicht schlecht, wenn du deine Körpergröße angeben würdest. Es gibt auch Anfängermaschinen ohne Strassenzulassung, die passen auch für 6-jährige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlaratumblr
13.10.2016, 18:27

ich bin etwa 1.65 gross

0

Die sx's von ktm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Klasse denn? A1, A2, A ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonameguzzi
13.10.2016, 18:37

er schrieb in der Frage schon das er keine Straßenzulassung braucht wozu also n Führerschein? ;D

0

Die Ktm EXC-Reihe.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?