Welches Motto für eine Geburtstagsparty einer 10-Jährigen?

1 Antwort

Wenn sie Naturwissenschaftlich interessiert ist, mach doch eine Astronomieparty. Deko gibt es viel dafür, Spiele auch und als Highlight könnte man ins Planetarium gehen, da gibt es auch tolle Kindervorführungen :-)

POKEMON GEBURTSTAGSPARTY/TORTE

hallo, es ist mal wieder soweit...mein großer hat geburtstag! er wird sechs und wünscht sich vom ganzen herzen eine Pokemon Party mit torte und allem drum und dran. für die Party hab ich schon so meine ideen, aber bei der torte streikt meine kreativität! hat einer von euch ein rezept oder einen vorschlag wo inspirationen finden kann?

lieben dank schon mal ;))

...zur Frage

Was leuchtet im Schwrzlicht?

Ich feier bald meine Geburtstagsparty . Diese soll bei Schwarzlicht stattfinden . Hat dazu vielleicht jmd. Ideen was man machen könnte(Partyspiele,Essen...) Ich habe miene Party unter das Motto Schwarz-Weiß-Pink-Party gestellt und habe meine Gäste nur Kleidung in deisen Farben zu tragen damit die weiße Kleidung im Schwarzlicht leuchtet ... Welches Essen leuchtet im Schwarzlicht ? Oder welche Partyspiele oder ähnliches könnte man noch machen ? Würde mich sehr über ein paar lustige Ideen freuen .

PS:Meine Gäste sind für jeden Spaß zu haben

...zur Frage

Welcher Schmuck für 14-jährige?

Meine Nichte hat Konfirmation und wünscht sich Schmuck von uns. Was ist denn eigentlich so „In“ bei 14-jährigen? Gibts da gerade irgendwas Besonderes?

...zur Frage

Motto abschlussfeier?

Hallo meine Lieben, ich besuche gerade die 10. klasse einer Realschule. Dieses Jahr haben wir also eine Abschlussfeier, bei der wir noch ein Motto benötigen. Nun die Frage: Was war euer Motto zur Abschlussfeier? welche Themen könnt ihr weiterempfehlen? DANKE

...zur Frage

Hallo, 50. Geburtstag in einem alten restaurierten Bahnhof , "eine Reise um die Welt " zum Motto. Die Einladung als Fahrkarte...wer hat eine gute Idee?

...zur Frage

90er mottoparty

ich möcht ne 90er motto party organisieren. meine frage dazu, gabs damals sowas wie ein kultgetränk? essen? was hat man getragen?? ich war damals noch recht jung (1-10) vielen dank für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?