welches motto für den abschluss.... klasse 9 gymnasium

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Macht euch nicht so einen Kopf drüber, ihr werdet euch noch genug sehen. Der Aufwand lohnt nicht glaubt mir, meine damalige Parallelklasse hat sowas auch gemacht und dann gesagt wir sehen uns ja so oft es wäre gar nicht nötig gewesen.

Wir hatten damals total hässliche Pinke T-Shirt mit dem Spruch: "Auch die Besten müssen einmal gehen" drauf, waren der Hingucker der Schule, grade durch das Pinke ^^

Ich würde einen lustigen Spruch empfehlen wie " Gut. Das es uns gab, das muss ja auch mal gesagt werden" oder "Ihr werdet uns nicht vermissen". Hoffe konnte helfen!!!!! :-)

Wir hatten Pinke bzw. Blaue T-shirts wo drauf stand: Schei* auf Abschluss, ich werd Prinzessin/ Prinz

Ansonsten findest du im Internet einen Katalog zum Bestellen- den hatten wir auch. Da sind viele schöne Ideen drin.

Was möchtest Du wissen?