Welches Motorrad wirkt auf euch cooler?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

jedenfalls würde ich zu einem motorrad ohne gasweg-begrenzung für die 35kw-drosselung plädieren. zumindest bei der cbr gibt es modelle, die so gedrosselt werden.

annokrat

Nun ja mir ist es ehrlich gesagt wichtiger, wie andere Leute darüber denken :x ich will nämlich nicht mehr, das Freunde oder so wieder sagen"ey was hast du denn da für ein hässliches teil"... Dann ist das doch eigentlich verständlich, oder? Also nochmal ja ich lege wert darauf, was andere dazu sagen :)

Die Honda 600 rrrrrrr.

hehe wenn gift-grün deine Lieblingsfarbe ist, gibt es nur die Ninja ;-)

Kawasaki! Nicht geht über Kawa

Allein schon die Frage.. ewh..

Würdest du wollen dass dich Menschen nur aufgrund deines Motorrads beachten/mögen?

Schaff dir einfach eins mit möglichst viel Sicherheit und Komfort an. Ende.


annokrat 04.10.2015, 14:15

er ist einfach ein kind seiner zeit... daran ändern wir nichts.

annokrat

0
Effigies 04.10.2015, 14:49

eins mit möglichst viel Sicherheit und Komfort an.

Das ist ned ziemlich dumme Antwort wenn jemand nach nem Supersportler fragt.

Das wäre wie  ein Fernsehsessel als Hantelbank. Es ist bequem, aber es funktioniert nicht.

1

Beide sind mega geil :D ist halt geschmackssache

Was möchtest Du wissen?