Welches Motorrad soll ich mir kaufen (Honda)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf dir die 650f. Ist ein Top bike, fahre sie selber seit etwa einem Jahr. Ist nichts dran. Und der Vorteil bei der grossen ist das du sie nach 2 Jahren entdeosseln kannst. Und du hast wesentlich mehr drehmoment als ne 500er... Wenn es dein Geld erlaubt kannst du auch über ne 750er Gixxer nachdenken. Die geht ordentlich vorwärts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von motorradjagerne
12.03.2016, 20:34

Geld ist jetzt nicht das Problem, ich habe keine Erfahrung und möchte nicht mit 150ps anfangen. hast du sie denn Gebrauch gekauft oder neu und für wie viel?

0
Kommentar von NielsD
12.03.2016, 20:50

Ich hab die  650 er neu für etwas über 7000 gekauft

0
Kommentar von motorradjagerne
12.03.2016, 20:53

hilfreichste Antwort ist natürlich drin, nach 24 stunden. aber noch eine frage: an der Seite, neben dem hinterreifen ist eine Art Gitter was ist das?

0
Kommentar von NielsD
12.03.2016, 20:57

Gitter? Was fürn Gitter?

0
Kommentar von NielsD
12.03.2016, 20:57

Ich muss mal eben im Inet schauen was du meinst...

0
Kommentar von NielsD
12.03.2016, 21:00

Von welcher Seite sieht man das Gitter? Von rechts oder links?

0
Kommentar von motorradjagerne
12.03.2016, 21:24

von der linken Google mal bei einem Bild wo du sie von der Seite siehst und Farbe weiß-Rot

0
Kommentar von NielsD
12.03.2016, 21:27

Meinst du das über der Kette?

0
Kommentar von motorradjagerne
12.03.2016, 21:29

Ne aber dann ist ja ok. vielen dank für die Antwort, du hast mir sehr geholfe..:D

0
Kommentar von NielsD
12.03.2016, 21:31

Ich hab beim besten Willen keine Ahnung was du meinst 🙈 kein Problem 👍🏻

0

ja , man kann auch eine Maschine mit Drosselsatz zulassen - der TÜV weiss ja nicht wie lange dieser eingebaut bleibt.

Natürlich, auf eigenes Risiko...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?