Welches Motorrad sieht besser aus?

CBR 125R 2011 - (Auto, Motorrad, KFZ) YZF-R125 2015 - (Auto, Motorrad, KFZ)

6 Antworten

Die yamaha nimm in komplett schwarz oder guck dir mal die cbr im repsol Design an, hab die auch :)

die repsol find ich nicht so schön wie die vom bild, ich find die  vom bild ist die beste cbr

0

Die schwarze sieht giftiger aus.

Die Yamaha sieht um Welten besser aus 😍

Honda CBR 125r Soziusgriffe entfernen?

Kann ich bei der CBR 125r die Soziusgriffe entfernen ???, weil die YZF r125 hat ja auch keine Soziusgriffe. Ist des illegal oder kann ich des machen. Und darf ich dann noch eine 2te Person mitnehemen??

...zur Frage

Motorrad direkt über Ladegerät starten?

Moin, ich möchte mein Motorrad (CBR 125r) starten, aber es tut sich schwer und die Batterie die vorher geladen wurden, ist leer.

Kann ich einfach das Ladegerät an die Batterie bzw Polklemmen anschließen? In der Betriebsanleitung von Ladegerät steht da nichts drüber

Danke

...zur Frage

Welches 125er Motorrad (supersport) eignet sich am besten?

Ich plane im nächsten Jahr einen A1-Führerschein zu machen und bin mir nicht sicher, welchen Supersportler ich mir zulegen soll. Wichtig ist, dass es für Anfänger geeignet ist und es für große Leute gut zu fahren ist. In Erwägung gezogen hatte ich bis jetzt Yamaha YZF r125, Aprilia rs125, Megelli 125r, Derbi GPR 125, Honda Cbr 125r. Danke im vorraus. MfG.

...zur Frage

Yamaha YZF R-125 abriegeln?

Hallo. Ich (16) darf meinen Motorradführerschein machen, unter der Voraussetzung, dass das Bike nicht schneller als 80 km/h fährt. (Ist halt jetzt der Kompromiss besser als nichts ) Meine Frage: Kann man die 15 PS Maschine von Yamaha: YZF-R 125 auf 80 (oder 90) km/h abriegeln? Wenn ja wie? Grüße

...zur Frage

Welche Yamaha YZF R 125?

Ich darf mir bis Montag aussuchen welche Farbe der YZF R125 nehme.. kann mir einer helfen,welche ich nehmen sollte.. bzw was ihr am besten findet..ich weiß es muss mir gefallen,aber wie siehts bei euch aus? Matt-Grau? oder Race Blue? und ob es probleme mit dem Matt gibt?

...zur Frage

Was bedeutet das Verdichtungsverhältnis bei Motorrädern?

(Ich habe (noch) kein Motorrad) Bei Motorrädern (z.B. bei der cbr 125r) steht ein Verdichtungsverhältnis in den technischen Daten (bei der cbr 125r 11:1), was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?