Welches Motorrad Modell ist das ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hätte jetz mal auf eine Honda Cbr 1000 rr getippt. Die gibt's nämlich auch als Naked Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nohov
23.05.2016, 00:46

welches baujahr würdest du sagen?

0
Kommentar von all1gataZ
23.05.2016, 00:48

Ich musste nochmal googlen: Irgendwas zwischen 2010 und 2015 hätten ich gesagt

1
Kommentar von Effigies
24.05.2016, 01:38

Ein Superbike ohne Verkleidung?  Echt jetzt?

0
Kommentar von all1gataZ
24.05.2016, 11:15

Ja hab ich Schonmal gesehen Effigies :D

0

Das sieht sehr stark nach einem Custom bike aus. Denke nicht das es das in Serie gibt.

Kater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nohov
23.05.2016, 00:44

aber custom bikes basieren ja immer auf irgend einem serien modell ? wenn es ein custom ist, wäre es cool die basis in erfahrung zu bringen.

0

Hätte spontan auf ne Honda oder ne Kawa getippt, aber genau weiß ich es auch nicht :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?