Welches Motorrad mit A2 fahren?

4 Antworten

Yamaha R3 .  die muss nicht gedrosselt werden und fährt sich besser als eine gedrosselte 600er .  eine 600er würde ich mir nur holen wenn ich die auch ungedrosselt fahren darf .  was ich ja darf :-p

15

die hat zu wenig ccm und auch zu wenig leistung. Eine R6 zum Beispiel schafft die 200Kmh und ist günstiger. Aber meine Preisgrenze liegt bei 3000€ :) Trotzdem danke, von der Optik ist die aber geil :)

0
45
@LinonXX231

Ne R6 hat aber auf der Landstraße auch keine Leistung. Ungedrosselt schon ned. Und gedrosselt kommt dann gar nix mehr.

0
15
@Effigies

welche maschine hat denn deiner meinung nach gedrosselt mehr dampf als eine r6?

0
15
@Effigies

du hast leider keine ahnung :DD gib mal r6 beschleunigung ein.. omg :D

0
45
@LinonXX231

Noch ned mal nen Führerschein, aber mir erzählen ich hab kein Ahnung. Ich hab wahrscheinlich schon mehr Motorräder gefahren als Du kennst.

gib mal r6 beschleunigung ein.. omg :D

Eingeben? Es geht hier um fahren, ned um Filmchen gucken. YT ist nicht die reale Welt. Ich rede hier von Sachen ich die ausprobiert und nachgemessen habe.

0
45
@LinonXX231

ER-6, MT07, 750 Shiver, F800. Nur für den Anfang........

Bei Geschwindigkeiten unter 100km/h auch ungedrosselt. Also ne ungedrosselte Shiver hat immer mindesten 10PS mehr am Hinterrad als ne ungedrosselte R6. Zeitweise erheblich mehr.

0
15
@Effigies

Natürlich habe ich einen Führerschein :D Was du alles gefahren hast interessiert mich herzlich wenig. Natürlich hast du keine Ahnung wenn du sagst, dass eine R6 ungedrosselt keine Leistung hat. ^^

0
ich stehe jetzt bald vor dem A2 Schein und wollte mir natürlich dann eine Maschine zulegen. Es soll auf jeden Fall eine Supersportler sein.

Tja, an der Stelle ist schon alles verloren.

Sie soll auch sparend sein

Was soll das denn heißen?

Was würdet ihr mir empfehlen?

Allgemeine Ratschläge? Grundweisheiten? OK:

  • Supersportler gehören auf die Rennstrecke.

  • Fahranfänger gehören genau so auf Supersportler, wie Boxanfänger gegen Klitschko antreten sollten.

  • Motorradfahrer beurteilen Moppeds nicht nach dem Aussehen. Das tun nur Eisdielen-Poser.

  • die YZF-R125 ist eine Seuche. Das Mopped ist wohl für die größte Welle an Moppedfehlkäufen in der Geschichte verantwortlich. Und das nur weil die alle ned kappieren, daß ein Anfängermopped für pubertierende Frischlinge und ein Supersportler zwei völlig verschiedene Welten sind die außer der Anzahl der Räder kaum was gemeinsam haben.

15

Warum ist alles verloren ?? Sie soll nicht zu viel Sprit verbrauchen.

Fahranfänger gehören genau so auf Supersportler, wie Boxanfänger gegen Klitschko antreten sollten.

---> Was ist denn das für ein Deutsch??

Pubertierende Frischlinge?? Ich bin mittlerweile 18 und denke, dass ich für mich selbst entscheiden kann, was ich für eine Maschine fahren möchte. Ich bin bereits selber eine Supersportler gefahren und bloß, weil du negativ über Supersportler denkst, musst du sie hier nicht schlecht machen. Sowas kindisches.. Vielen Dank für deine versuchte, aber misslungene Hilfe! :*

0
45
@LinonXX231
Warum ist alles verloren ??

Weil bei Anfängern die einen Supersport fahren wollen meist der Wahnsinn bereits sehr weit fortgeschritten ist ;o)

Pubertierende Frischlinge?? Ich bin mittlerweile 18 und denke,.......

Für Dich ist die YZF-R125 auch nicht gemacht, sondern für 16 Jährige A1 Anfänger.

Und ich mache Supersportler ned schlecht weil ich negativ denke. Ich weise nur darauf hin, daß sie für die Straße nicht gebaut wurden und da einfach schlecht fahren. Motorräder die für die Landstraße gebaut wurden sind da einfach weit, weit überlegen. Ein Supersportler kann seine Qualitäten nur auf der Rennstrecke beweisen. Sonst nirgends. Und dafür zahlst du auch noch massig Kohle. Der Unterhalt von so nem lahmen Eimer ist nämlich auch noch teurer als der für ein richtiges Landstraßen/Alltagsmopped. Ein paar der Gründe hat Dir der Dr. ja schon dargelegt.

0

A2 Motorrad bis 95 ps?

Hi
Möchte mir demnächst ein Motorrad anschaffen.
Bin 2 Jahre lang mit meiner Yzf r 125 (15ps) mit dem a1 Führerschein gefahren und möchte nun etwas größeres mit Drossel.
Aufgrund des neuen Gesetzes fallen alle großen mit über 95 ps raus.
Eine 390er Duke oder etwas in diese Richtung gefällt mir aufgrund des Sounds nicht.

Z800e würde ich direkt nehmen aber kostet 8000 Euro.
Finde die so geil weil die diesen geilen Sound hat die alle großen Maschinen haben nicht dieses blubbern was die kleineren haben..

Was fällt euch ein ...

...zur Frage

Welche Gedrosselte Maschine für a2?

Ich und meine Familie wollen meinem Bruder zum 18. eine a2 Maschine schenken. Welche Maschinr könnt ihr empfehlen. Es sollte nach Möglichkeit eine kawa yamaha sein. Ebenso um die 75-95ps. Sodass sie gedrosselt wird und er sie nach 2 jahren offen fahren kann. Nach Möglichkeit keine supersportler

...zur Frage

A2 - 48PS Motorrad, welches ist zu empfehlen?

Hallo leuete,

ich bin 17 und mache gerede meinenA2 Führerschein und bald ist es soweit und ich lege mir eine Maschine zu. Ich suche nach einem Preisleistungsstarkem Supersportler was den A2 kriterien entspricht, also nicht mehr als 48ps leistung. Ich habe an sowas gedacht wie die Honda cbr500r, oder Yamaha yzf-r3. Das Problem ist das mein budget als Schüler der nur nebenbei Jobt nicht all zu hoch ist. Ich habe so an 2000 - 3000 Euro teure, gebrauchte Maschiene gedacht kenne mich aber nicht all zu gut aus und wollte mal Fragen ob jemand noch vorschläge hatt was so in meiner Preisklasse zu kaufen wäre, oder noch besser selber schon erfahrung gemacht hatt und mir ein Model weiterempfehlen könnte. Des weiteren bin in 1,90 groß.

Ich danke schonmal im Voraus

Gruß okeeee4

...zur Frage

Was für ein Supersportler für A2?

Aufgrund der neuen Regelung für A2 Motorräder (die 96 PS Regel) tue ich mich etwas schwer mit dem Suchen eines Supersportlers. Was gibt es denn da für Motorräder zur Auswahl?

...zur Frage

(Wichtig!)Bestes Supersportler Motorrad (600ccm) eure Meinung was ist die beste?

Moin wollte mal fragen welche 600ccm Supersportler ihr empfehlt oder am besten findet, entweder: Suzuki GSXR 600/ Yamaha R6/ Kawasaki ZX6R/ Honda CBR 600 Fireblade / oder einen anderen Vorschlag von euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?