Welches Motorrad könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würd vorschlagen wenn die dauernd bei dir rumdonnert, dann versuch doch mal ein Bild zu machen davon. Dann wäre es bestimmt leichter. Kann ja auch irgend ein etwas komplexer ausgefallener Umbau sein. Daa kommen ja so ab und an die Hässlichsten Teile bei raus. Frei nach dem Motto. Ich kauf mir ein schönes Bike und Verunstalte es dann..

Memi94 26.05.2013, 15:17

Ich versuch ihn mal zu anhalten beim nächstenmal ich frag ihn dann, wenn ichs schaffe. :) Das Bike sah aber schon ordentlich aus. :)

0
Jogie24 27.05.2013, 11:21
@Memi94

Ist doch wie immer alles nur Geschmacksache sprach der Affe und biß in die Seife. :grins

1

Habe da noch eine Kleine Frage dazu. Konnte man den Motor problemlos sehen oder war der Hinter einer Verkleidung versteckt? Wenn er hinter einer Verkleidung war, dann könnte es eine KTM RC 8 gewesen sein.

Alternativ, wenn du ein Rasseln noch gehört hast war es was von Ducati, wie zum Beispiel eine Panigale

Mau00 24.05.2013, 23:33

Ne KTM in schwarz? Wobei das könnte es ja noch geben, aber ich kenne keine Duc, bei der der Auspuff lauter ist als die Kupplung ;-)

1
Mau00 24.05.2013, 23:50
@Gambler666530

Stimmt, die habe ich grade verdrängt, obwohl ich die schon gefahren bin. Wie ich grade noch sehe liegen unsere Antworten gar nicht so weit auseinander mit KTM und Buell. Zumindest der Rotaxmotor ist der selbe fällt mir eben so auf

1
Memi94 25.05.2013, 01:30

es war keine KTM :) ehm die war hinter der verkleidung ich persönlich hab ihn net genau gesehn aber mein bruder, er fuhr grad zur arbeit und das motorrad stand an der ampel neber ihn, er meinte es hatte ein V Motor wie bei harleys. es könnte eine duacti sein an der seite bei der verkleidung stand ein langes wort in grau 6-8 buchstaben ca.

0

Ich will noch ergänzen, der Auspuff kam von unten direkt unter der verkleidung und war sehr kurz, genau wie auf dem Link was Mau00 geschickt hat. (Buell 1125R)? Ich hoffe ihr wisst was ich mein. Das ding hatte wirklich ein brutalen sound, hat sich angehört wie ein Hubraum Monster.

Mau00 25.05.2013, 02:03

Hier noch mal ein Bild von der Buell mit HPE Anlage und anderer Vollverkleidung von Ilmberger Carbon. Das Bike hat übrigens original 102 dB und mit der HPE Anlage gemessene 107 dB!

Hier das Bild: http://www.bikerszene.de/bilder/16/thumbnails/BUELL%20RACING%20REPLICA%2007%20.jpg.656254.jpg

0
Memi94 25.05.2013, 02:24
@Mau00

Hmm das Heck sieht irgendwie zu spitz aus, ich hatte es in der erinnerung, dass es auch so hoch ist aber die spitze eine kante hatte, bin mir aber nicht sicher. Hat dieses Motorrad auch ein älteres Modell? Hat er uberhaupt ein V Motor, der is ja vollverkleidet? die auspuffe stimmen schon fast denk ich mal, die waren auch so ziemlich unten, aber da war noch ein kleiner Topf (endschalldämpfer). hmm ich denke es waren deutlich mehr als 107 db, mein mustang hat schon ca. 110 (sehr viel mehr im tunnel/werkstatt/garage etc.) und das motorrad war viel lauter. Der war auch viel lauter als alle Harleys die ich gesehn hab, es hat mich wirklcih geschockt wie übertrieben es war. hat mir aber gefallen hehe das nächste mal halt ich ihn mal an und frag ihn mal :D

0
Mau00 25.05.2013, 02:34
@Memi94

Die hat nen 72° V2 Rotaxmotor und das Heck auf den letzten beiden Bilder ist nicht original. Von der 1125R gibt es nur 1 Modell und auch kein Facelift oder sonst was, denn Buell gibt es nicht mehr. Ohne dB Killer ist die übrigens noch weit aus lauter. Aber das hältst du auf Dauer nicht aus. Drum hab ich die immer drin. So sieht sie übrigens 100% original aus: http://images.motorcycle-usa.com/PhotoGallerys/08_1125R_R.jpg

0
Memi94 25.05.2013, 12:55
@Mau00

die sieht wirklich fast so aus.. nur da gibts paar punkte.. man sieht ja den motor kaum, bei dem was ich gesehn hab konnte man es deutlich sehn trotz abdeckung. und der krümmer ist bei dem hier so komisch.. ob der eine abdeckung da hatte oder ein anderen krümmer.. keine ahnung ich glaub es war doch eine ducati.. :S

0

Könnte das eine große Virago / Coppernachbau von Yamaha sein die sehen so ähnlich wie die Harley aus und klingen auch so... Joachim

Mau00 24.05.2013, 22:51

Sieht so ähnlich aus wie eine Suzuki GSXR

Ich kenne keine Chopper, die aussieht wie ein Supersportler

2
jloethe 24.05.2013, 22:57
@Mau00

Sorry hatte ich überlesen.. Joachim

1

Och, da gibt's etliche, die in Frage kämen: Suzuki SV 650/ 1000, Hyosung GT650 , Ducati, Honda VTR, Apillia RSV Mille ...

Was möchtest Du wissen?