Welches Motorrad ist sinnvoll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da zu eine Suzuki V-Strom 650 raten, ist ein super Motorrad, tourentauglich, aber auch sportlich fahrbar, gibt es in der XT Version oder in der "normalen" Version.

Ansonsten wäre die Honda Africa Twinm eine BMW 800GS, eine Yamaha Tenere oder eine Yamaha Tracer vielleicht was für dich.
Da kommt es ganz auf deine persönlichen vorlieben, deine körperlichen Vorraussetzungen und dein Budget drauf an.
Aber die meisten Tourenmaschinen gibt es gebraucht und gut gepflegt schon recht günstig. Aber auch Vorführmaschinen sind meistens eine Besichtigung wert, da diese meist gut ausgerüstet sind und schon einiges an Extras enthalten.

Danke für Deine Antwort, ich denke die Suzuki wäre was für mich, werde mich mal informieren.

0

SINNVOLL ist in der heutigen zeit kein motorrad.. ende WWII war das für viele ein notwendiges fortbewegungsmittel, da autos für vile zu teuer wren.

heute ist es ein unnötiges luxusspielzeug....................

Sinnvoll insofern das es, sicher nicht nur mir Spaß macht.

0

Ich würde mir eine Kawasaki Ninja H2R kaufen. Die macht mir am meisten Spaß.

Danke für Deine Antwort

0

Wie kann die DIR Spaß machen? Ich bin sicher, DU besitzt keine.

Außerdem darf man die nicht auf der Straße fahren.

Gruß Michael

1