Welches Motorrad ist das und wie teuer?

...komplette Frage anzeigen Beides - (Motorrad, Preis) das gleiche - (Motorrad, Preis)

2 Antworten

Auf den ersten Blick hätte ich auch Yamaha gesagt.
Eventuell eine FZ-S oder sowas in der Art.
Mich irritiert nur das Logo. Yamaha hat ein anderes (meistens rund, schwarzer Hintergrund und weiße Stimmgabeln).
Dieses Logo sagt mir garnichts und ich meine du findest kaum einen der bekannten Hersteller welcher sein Logo auf den forderen Kotflügel klebt.

An der Seite steht noch "SN" - was auch immer das bedeuten mag.
Der Scheinwerfer ist auch nirgends zu finden.

Vielleicht hast du es hier mit einem Asiaten zu tun.
Beste Grüße

Hast du kein besseres Bild?

Aber eine husqvarna 800r ist das nicht.

foxface 14.09.2017, 00:15

nein leider nicht..wenn ich eins hätte hätte ich eins reingestellt

0
trendwolf 14.09.2017, 09:10
@foxface

Schade. Das hätte mich auch interessiert. Wo hast du die Bilder gefunden?

0
foxface 18.09.2017, 18:11
@trendwolf

ist eine ehemalige bekannte von mir zu der ich aber keinen kontakt mehr hab darum das verdeckte gesicht

0
trendwolf 19.09.2017, 11:50
@foxface

Welchen Führerschein hast du denn? Welche Motorräder darfst du denn fahren?

0

Was möchtest Du wissen?