Welches Motorrad ist besser die ktm Duke 125 oder die Yamaha wr125 x?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Freundin von mir ist die Duke 125ccm gefahren. Sie war so beigeistert, daß sie dann auf die 690ccm umgestiegen ist. Musst sie halt mal beide zur Probe fahren. Ist nicht mein Geschmack, mußt Du selbst herausfinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian990
04.11.2016, 17:57

Okay danke :)

1

Gelände? Offroad? Weder Duke 125 noch WR 125 X sind dafür gedacht/geeignet.

Was willst du denn genau mit der Maschine machen (können)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian990
04.11.2016, 18:33

Nein so ist es jetzt nicht gemeint also eig sind sie nur für die Stadt aber ich will auch hin und wieder mit Freunden ins Allgäu fahren und dort würden wir halt auf Berge und die Wege dort naja sind halt meist keine richtigen Wege höchstens mit Kieselsteinen aber sonst nur eingedrückte Erde

0
Kommentar von Florian990
04.11.2016, 18:34

Mit Unebenheiten *

0
Kommentar von Florian990
04.11.2016, 18:38

Und hir und da mal über fälder fahren

0
Kommentar von Florian990
04.11.2016, 23:10

Okay vielen dank für deine Hilfe

0

Duke wegen ABS :-) kann sie nur weiterempfehlen geniales anfängermotorrad bequeme Sitzposition usw :-) einfach genial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?