Welches Motorrad ist besser (125ccm)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Letztendlich musst du selbst entscheiden. Das kannst du am besten, indem du Probefahrten machst und dir selber eine Meinung zum Motorrad machst. Die CBR ist z.B. eher für kleinere geeignet. Also Probefahrt machen und dann erst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin die honda als fahrschulmoped mehrere monate gefahren und ich finde sie technisch um ehrlich zu sein beschissen. alles unter +10 grad außentemperatur macht die honda nicht mit. nur probleme mit ihr gehabt, läuft auch echt nicht flüssig sondern spackt viel rum. ich empfehl dir also die ktm zu nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Draufsetzen und selber testen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir doch ne Supermoto, sind viel cooler :)

Aber wenn du sicher eine der beiden holen willst, würde ich dir zur KTM raten. Finde ich sieht besser aus und soll auch recht wenig anfällig gegen Verschleiß sein (Kumpel hat die).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aprilia rs4 125 :D !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?