Welches Motorrad ist besser ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich empfehle dir die Honda. Ich hab sie auch und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie fährt zwar nicht so schnell wie die Sportler aber kommt auch an das Tempo ran-außerdem ist sie enorm sparsam (Sprit). Du tankst mit der dann Super... Honda ist allgemein auch nicht wirklich wartungsintensiv-sie läuft halt einfach ;-)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Ja noch fast 2 Jahre Zeit, deine Meinung kann sich von Tag zu Tag ändern. Am besten informierst du dich nachdem du deine Ziele in der Hand hast und kurz davor ein Fahrzeug zu kaufen kannst du dich gründlich informieren. Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt mit der Entscheidung erstmal abwarten bis du kurz davor bist dir eine 125er zu holen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is noch bissel weit hin für die Frage. In 1,5 Jahren kann noch viel passieren.

Aber was ich dir schon oraklen kann, die Moppeds sind sich ziemlich gleichwertig , aber für die Honda wird man nach 2 Jahren den besseren Wiederverkaufswert erzielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir die honda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honda ist sicherer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Effigies 21.03.2016, 22:03

Die abenteuerliche These mußte aber mal erklären.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Effigies 21.03.2016, 22:04

Kannst du hier mal ordentliche Links senden ? Und ned solche Mobilphone-Krüppel URLs.

0
regenmeister 22.03.2016, 16:36

sorry aber ich schreibe die fragen immer übers Handy weil ich meinen Laptop nicht benutze

0

Was möchtest Du wissen?