Welches Motorrad ist am besten um so richtig zu heizen?

4 Antworten

BMW HP4/S1000RR wenn du's schnell magst

KTM SMC R 690 wenn du's kurvig magst

KTM EXC 500 wenn du's geländig magst (oder KTM SX 450 wenn du nich auf der strasse fahren willst)

Man kann natürlich auch z.b. mit der bmw kurven und gelände fahren ;)

Bei vielen Tests und auch Testern ist der Supersportler von BMW S1000 RR sowie HP4 in jeglichen Bereichen oft ganz weit vorne. Außerdem spricht allein schon die Marke für sehr gute Verarbeitung etc.

Als kleine Anmerkung noch wenn du es nicht ganz so sportlich willst würde ich dir entweder die berühmt berüchtigte Suzuki Hayabusa empfehlen oder aber auch die Kawasaki zzr 1400. Wenn es um Höchstgeschwindigkeit und wenig Kurven usw geht sind die wohl die besten.

0

Also ich hab die Honda CBR 1100. Sie steht mit 286 km/h in den Papieren, aber geht laut Tacho auch über 300 km/h.

Ducati würde ich keine kaufen. ^^ Das ist wie mit den Ferraris, arschteuer im Unterhalt und das sind alles Divas, die gerne mal rumzicken.

Also wenn du auf der Autobahn heizen willst, solltes du nach einer Supersportler oder einer Sporttourer mit mehr als 1000ccm Ausschau halten. Wobei du bei der Superportler noch den Vorteil hast, dass du relativ entspannt auch längere Zeit mit hoher Geschwindigkeit fahren kannst. Bei einer Supersportler ist das verdammt unkomfortabel.

Also wie gesagt, mit meiner CBR 1100 hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Durch ihre 150 PS genug Dampf und mit ihren 250KG liegt die wie auf Schienen. Auf der Landstraße genau wie auf der Autobahn. Ein zuverlässiges und zeitlos schönes Bike. Kann sie dir sehr empfehlen und würde sie auch jederzeit wieder kaufen. Hier mal ein frisches Video von heute, war meine erste längere Tour dieses Jahr. ^^ Regt vielleicht deinen Appetit ein bisschen an. :D

http://www.youtube.com/watch?v=t9lp9JTdCCs

Da wirst du deine Frage noch etwas genauer stellen müssen was du mit Heizen meinst.

Schnelles Geradeausfahren auf z.b Autobahn

Oder eher schnelles Kurvenräubern

Das sind nämlich 2 verschiedene Fortbewegungsarten

Dann auch noch deine Preisliche Vorstellung was du ausgeben möchtest

Preis ist erstmal eher unwichtig ...möchte sowohl auf der Autobahn schnell fahren als auch in Kurven und überland...

0

Was möchtest Du wissen?