Welches Motorrad ist am besten geeignet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Enduro, wie die Yamaha WR125, Kawasaki KLX 125 oder was von BETA.

Nur in Wäldern fahren ist verboten, das lernt man noch in der Fahrschule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Blödsinn 

Die Excel ist völlig ungeeignet,  und die anderen beiden bringen dir auf unbefestigten Wegen gar nix. Was deinen Anforderungen entspricht nennt sich Enduro. Yamaha,Honda oder Beta haben da das Entsprechende im Regal, schau einfach mal auf deren Seiten nach. Und nochwas, fahren im Wald ist verboten und wird mit einer Zahlungsaufforderung in Höhe von 20000€ belohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir die KTM Duke empfehlen. Schönes Crossbike, zuverlässig aber da es aus Österreich kommt leider auch etwas teurer. 

Neu ab 4000 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ralarai
06.03.2016, 23:45

ne duke ist doch kein crossbike.

0
Kommentar von DerOberst1999
07.03.2016, 08:10

Wahrscheinlich ein Crossbike oder?Haha. das ist nen Nakedbike für die Straße.

0
Kommentar von etzenengel
07.03.2016, 17:10

Also wenn man auf das Fahren im Gelände verzichten kann, ist die Duke von KTM sicherlich eine sehr gute Wahl! 

0
Kommentar von ralarai
07.03.2016, 21:05

ja aber es ging darum das er sagte es wäre ein crossbike und das ist es nun wirklich nicht

0

Beta rr 125 lc .. ist ne enduro
Aber wenn du im Wald erwischt wirst ...dann wird das ganz schön teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?