welches Motorrad für Mädchen? (125ccm, A1 Führerschein)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also wegen der größe musst du dir schonmal keine Gedanken machen, damit passt du auf alle 125er Sportler gut drauf, hast also ne große Auswahl. Ich leg dir einfach mal die Derbi GPR 125 ans herz, aber kannst dir natürlich auch mal ein paar andere ansehen. Honda CBR 125, Honda NSR 125 (2T), Yamaha YZF-R 125, KTM Duke 125, Aprilia RS4 125, Aprilia RS 125 (2T)

Soooo :D eine Frage für mich :D Ich bin gerade auch meinen A1 am machen (nächste Woche Prüfung) und habe auch schon seit ein paar Monaten ein nettes Maschinchen in der Garage stehen :D ich hab mir eine Yama ybr 125 gekauft, 1. aus dem Grund, weil ich 1,63m groß bin, zum anderen, weil ich Yamaha schätze. Ich mache auf dem Motorrad meine Fahrstunden (das ist echt klasse zum gewöhnen) und ich kann nur gutes behaupten. Ein Kumpel von mir hat sich die in rot gekauft, ich hab sie in schwarz. Ich kann nur sagen, die ist echt TOP :) Ich hab meine auf 14 PS und komme damit auf knappe 118 km/h :)

jessilove5 22.07.2013, 22:35

Danke für die Hilfe :) Ich habe mir jetzt viele angeschaut und finde zum Beispiel die ktm duke 125 auch nicht schlecht aber mal sehen :) die hat glaub ich auch um die 15 PS

0

Ich bin der Meinung, und hab auch selber eine, dass die Honda CBR 125 sehr gut für eher kleinere ist. Ich weiß nicht ob die Honda Varadero zu groß ist. Ich saß noch nie drauf. Aber die könnte auch ganz nett sein. Honda NSR ist ein kleines bisschen größer.

Hallo, es gibt doch für fast alle Modelle Tieferlegungssätze, z.B. von Mizu. wenn du nicht gerade eine hochbeinige Enduro möchtest,m solltest du mit fast jedem Modell klarkommen.

jessilove5 22.07.2013, 11:59

Ist das nicht ziemlich teuer?? :)

0

Also zuerst verabschiedest Du Dich von der doofen Idee du müßtest mit beiden Füßen voll auf den Boden kommen. (Das spukt irgendwie so in dem Köpfe von Frauen gernen rum ).

Und dann klapperst Du Die Händler ab und sitzt einfach mal Probe. Und wenn Du Deinen Führerschein hast fährst Du die interessanten Moppeds probe. Man kann das nämlich unmöglich so aus der Ferne sagen welches Mopped welchem Fahrer taugt.

Was möchtest Du wissen?