Welches Motorrad für den Start ( 125ccm - Strasse )?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

jetzt nicht falsch versthen:   aber du fährst ja seit 8 jahren Motocross- deine erste maschine  hatte also mehr PS als das was du jetzt mit A1 fahren darfst. gerade du müsstest doch wissen- das es im A1 bereich nur fahrzeuge sind um von a zu b zu kommen. Da du schon seit 8 jahren fährst ( müste ja dann schon eine 125er oder 250er Motocross sein) , werden dir die dinger im A1 bereich so ewig langweilig sein. Die 9 jährigen Kinder auf der Strecke haben doch schon mehr PS als so eine Strassen 125er . 

Also, mach den Führerschein nur um die Probezeit zu verkürzen- kauf dir irgendwas was fährt und gut is. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotocrosserBozZ
16.12.2015, 10:11

Hast recht..Meine jetzige MX hat 65PS ^^

Danke für deine Antwort...!

0

Was hältst du denn von der Honda CBR 125? Die Yamaha als auch die Ktm können nichts was die Cbr nicht auch kann und kostet glatt 1000€ weniger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Yamaha finde ich Persönlich am besten sieht schon nach etwas großem aus ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir me chopper gekauft und finde die richtig geil. Wenn du also nur von A nach B fahren willst, würde ich keine Enduro kaufen. Aber es ist auch eine Stilfrage. Ich persönlich finde das crousin und protzen mit meiner mittlerweile größeren Maschine halt cooler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll es denn mehr etwas sein, was richtung Sportler geht oder mehr Richtung SuperMoto? Und was darf es denn kosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotocrosserBozZ
16.12.2015, 10:12

Eher richtung Sportler...Etwa 1,500 Euro denke ich :D

0

wie wär`s mit ner Original Zündapp K800 ?

da haste auch ne echte Rarität mit garantierter Wertsteigerung ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotocrosserBozZ
15.12.2015, 00:08

Hmm....Ich steh eher auf Sportler..Aber ne schöne Kiste ist es :D

1
Kommentar von Effigies
15.12.2015, 03:14

Dann hat er ne schöne Wertanlage zu Hause stehen .... und womit fährt er ? Mitm Bus?

1

Was möchtest Du wissen?