Welches Motorrad für den Anfang? (18 Jahre)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

fahrlehrer meint es sein nicht wichtig?alla hopp.im ernst.mir wurde in der fahrschul bei gebracht,knöchelhohe schuhe,helm sowieso und handschuhe sind wichtig.es gibt die protektoren auch separat zu kaufen.die kannste dann unter die jacke stecken.hosen gibt es mit oder ohne protektoren auch zum raus nehmen.also pflicht nicht wäre aber sinnvoller.schützt ja auch ein wenig arme und beine,wenn mal nen praller kassierst der net so stark ist.

Jo, fahre selber seit ich 18 bin me 600 er gixxer, hab zuvor wohl schon erfahrung mit ner 125er gesammelt, is förderlich ;) Persönlich finde ich natürlich die suzuki die beste, aber alles super mopeds. Und jz mal zu deinem fahrschullehrer, hab ihr bei euch auch feldwebel die sagen man braucht nicht unbedingt waffen für einen krieg?!!?! Jz ma ehrlich, die frage kannst du dir doch selber beantworten, oder rutsch mal mit 120 und jeans über die strasse und entscheide dann ;) MfG

also wenn dein Fahrlehrer das wirklich so gesagt hat , ist er ein Dummkopf. diese Frage kannst du dir wohl selbst beantworten. Klar kannst du auch nackt mit Helm fahren, aber das wäre nur für andere gut.... ansonsten sind deine Mühlen, ziemlich kompromisslose Sportler, die alle gerne höhere Drehzahlen brauchen, sicher nicht soi klassischen Anfängerbikes, aber wenn sie dir gefallen, warum nicht ?

Wer 8.000€ für eine Maschiene ausgeben will und nichts für Schutzkleidung gehört nicht auf die Straße und deinem Fahrlehrer gehört die Lizent entzogen wenn er seinen Fahrschülern beibringt es sei nicht wichtig irgendwas an Schutzkleidung zu tragen. Kennst du das Mädchen das als Sozius hinten runtergefallen ist? http://www.drivecompany.cc/news/?p=35 Les dir das mal durch, dannach wirst du hoffentlich für Schutzkleidung sein, falls nicht tust du mir Leid.

hat ja ultra viel mit minecraft zu tun!!!

dasNix 03.08.2012, 22:25

was mischt du dich da ein?

0
user2516 05.08.2012, 10:29

Jetzt hate er die Fragen-Themen geändert, was nen Schlaukopf ...

0

O nein schon wieder einen von den Baum runterkratzen.

das hat ja so viel mit Minecraft, Musik und Computern zu tun -.-

dasNix 03.08.2012, 22:25

was mischt du dich da ein?

0
ikwongk 03.08.2012, 22:30
@dasNix

weil du diese wörter zu deiner frage als thema hinzugefügt hast.

0
dasNix 03.08.2012, 22:40
@ikwongk

haha minecraft suchtis sind doch die größten noobs

0
ikwongk 03.08.2012, 22:42
@dasNix

gähhn, wer was spielt soll niemanden interessieren, du spielst sicherlich auch etwas, was andere für dämlich halten.

0
dasNix 03.08.2012, 22:43
@ikwongk

ich spiele nichts, ich habe wenigsten hobbys und freunde!

0
ikwongk 03.08.2012, 22:48
@dasNix

schön, man möchte nur, dass du nicht blödsinn in deine fragenthemen schreibst, dann kannst du weiter freunde haben und hobbys. :)

0

Was möchtest Du wissen?