Welches Motorrad :D

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mit einer rs-125 bist du auf einer ganz falschen Spur wenn du den A2 Führerschein machst. 125er käuft man sich mit 16 ;) .

Eine große Maschine kaufen, wie z.B ne 600er ninja oder r6 würd ich auch davon abraten hast du ja selbst schon ein bisschen erklärt.

Also kommen wir zur besten Lösung für dich ein Motorrad das perfekt in den A2 Sektor passt und bei dem du dann auch die volle Leistung ausnutzen kannst. Prinzipiell stehen da die 3 Maschinen zur Auswahl die auch schon AndyWandBiker aufgezählt hat.

Ich persönlich würd dir allerdings nur die CBR500r empfehlen.

• Sportliche und dennoch angenehme Sitzposition
  • größter Hubraum, meisten PS -> in Beschleunigung und Top Speed die Nase vorn.
  • größeres Gewicht als die andren, was sich aber durch die Leistung meiner Meinung nach auslgleicht
  • Optik ist und bliebt Geschmacksacke.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honda cb500 auch wenn sie keine Sportler ist hab ich damit so manchen big bike fahrer in den kurven versägt. Ein sehr schönes Mopped (ich glaube das war mein größter Fehler sie zu verkaufen ich weine ihr heut noch nach) außerdem lässt sie sich mit jetzt mittlerweile 48ps meist besser fahren als so manches gedrosseltes big bike (vom beschleunigungsvermögen rede ich)

Wenn du noch die 2 Jahre vor dir hast, dann kauf dir eine Maschine die für den A2 ausgelegt ist, das drosseln schadet zwar dem Motor nicht, aber der Fahrspaß ist aufjedenfall höher wenn du die Maschine ausdrehen kannst.

Gibt mittlerweile schon ein Paar Maschinen die für den A2 passend sind. CBR500R, KTM Duke 390 oder die Ninja 300.

kauf dir ne gebrauchte kleine, da das drosseln manchmal probleme hervorrufen kann, bzw ist es sowiso schon illegal eine große maschine ala bmw s1000rr auf 34 ps zu drosseln! kauf dir lieber ne kleine und wenn du den A hast kanste alles kaufen!

• Du solltest dich erstmal um den Führerschein kümmern und dann sehen wieviel Kohle du noch hast .
Kommentar von shozian
03.09.2013, 01:38

führerscein is schon abgezogen..

0

Was möchtest Du wissen?