Welches Motorrad bis 96PS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Tomi,

ich hatte dir dazu schon ausführlich geantwortet und einige geeignete Motorräder genannt.

Warum du dir jetzt unbedingt eins mit 300 ccm aussuchst, das immer Drehzahl braucht und mit dem du ständig am Schalten bist, steht in den Sternen.

Du kannst die selbe Frage hier noch tausend Mal stellen, aber irgendwann musst DU die Entscheidung treffen.

Viele Grüße 

Michael 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die 48-PS Regel?

Wie ist denn dein Budget?
Willst du ein neues Motorrad oder eine Gebrauchte?
Gibt es Marken die für dich nicht in Frage kommen?
Was fährst du bisher?
Wie groß bist du?
Soll es ein Cruiser, Streetfighter oder Sportmotorrad sein?
...

Falls du bis 48 PS meinst, fänd ich die KTM Duke 390 gut. Gibt es auch verkleidet als KTM RC 390.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Michael69
18.07.2016, 18:13

Er meint die Neuregelung dieser Verordnung. Dann darf das auf 48 PS gedrosselte Motorrad offen maximal 96 PS haben.

Gruß Michael

0

Was möchtest Du wissen?