Welches Motorrad als Einsteiger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Wald hast du nix zu suchen, das kostet bis zu 20.000€ Bußgeld.

Und wieso 2010? 2007 wurde die Euro3 Abgasnorm eingeführt und ab da wurden die Moppeds deutlich unattraktiver, besonders bei leichten Bikes wie Enduro und Supermoto. 

Ein absolutes Top Bike für das was du suchst wäre z.b. die Suzuki DZ-Z400 und die wurde genau ab 2007  in Europa nicht mehr angeboten weil sie durch die Abgasanpassung zu viel Leistung verloren hätte. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht so Brot und Butter Fahrzeuge

wie die Kawasaki ER6n, Suzuki Gladius, Yamaha MT 07.

Oder mehr Enduromässig eine Yamaha Xt 660 oder BMW F650. Sehr gut finde ich auch die Honda FMX 650, aber die wird seit ein paar Jährchen nciht mehr gebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?