Welches Motorrad? 15 jahre? 125ccm!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dir der Preis egal ist, würd ich dir die ktm exc six days empfehelen. Kostet stolze 7300 euro, was besseres gibts deshalb aber auch nicht (im 125er bereich) :p

Eine Frage?! Wieso gerade die six days welche. Unterschied gibt es? Danke! :)

0

müsste man zu stark drosseln (weil 2.Takt und Leistungsgewicht). Ich rate ab. Am Ende färt sie dann nur 60 oder so...

0

müsste man zu stark drosseln (weil 2.Takt und Leistungsgewicht). Ich rate ab. Am Ende färt sie dann nur 60 oder so...

0
@Margel

Sorry wegen Doppelpost, kp wie das passiert ist. Bitte irgendwie löschen/ reporten oder so, falls es stört.

0

Zero s Streetfighter 11 KW. Kostet mehr fährt schneller und beschleunigt besser

0

Yamaha Wr ist gude. KTM ist auch Gut. Wenn du 3 moppeds hast, warum sagst du nicht welche ? 0_o

kauf dir am besten die Audi s8 d2

0

S51, S51, KR50 :)

0

Nimm die KTM Duke 125 :) die ist Klasse! :)

GELÄNDE

0

Hoppla

0

Was möchtest Du wissen?