Welches motorrad? :(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hätte direkt 2 ganz unterschiedliche Modelle zur Auswahl, auf denen man mit 1,94 m ganz bequem unterwegs sein kann und es nicht blöd aussieht, aber du willst ja (warum auch immer) unbedingt unter 700 ccm bleiben: tja, da liegen beide drüber ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocapflanze
04.09.2014, 22:13

die wären?

0

Yamaha MT 09 oder Kawasaki Z1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ninja,von Kawasaki.Dies ist allerdings eine Waffe! Fahren mußt Du schon können,gelle!?)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocapflanze
04.09.2014, 22:14

deswegen habe ich ja meine größe dazu geschrieben :/ saß auf einer drauf ist nicht sehr bequem....

1

welchen füherschein hast du wegen der ps menge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocapflanze
04.09.2014, 22:12

a2 würde ich dann drossel und in einen halben jahr dann wieder draus nehmen

0

Was möchtest Du wissen?