Welches Motoröl für Honda CrV 2.0 Benziner?

3 Antworten

Synthetic Motoröl ist das einmal drin kann man nicht mehr zurück auf Mineralöl wechseln den dann wird da der Motor undicht und es kann da zu Schäden kommen . Weil Synektik Öl Dichtungen angreift und sie bei Mineralöl dann nicht mehr dichthalten können und sich auflösen bzw. zersetzen .

Natürlich kannst ein 5w40 benutzen.

Nur eins würde ich berücksichtigen,ob dein Auto ein LL Öl vorgeschrieben ist(.long Life Öl)

Gruß

Buggy bauen (Motor)?

Hi,

Ich würde mir gern ein Buggy Bauen. Das Gerüst habe ich schon fertig. Was mir fehlt ist ein Motor.

Ich habe kein Problem damit viel Geld auszugeben.

Kennt jemand eine Seite wo ich Motoren kaufen kann? (Neu, nicht gebraucht)

LG JJ :)

...zur Frage

Fiat Punto Bj. 1996, Motoröl

Moin! Meine Freundin fährt einen Fiat Punto Bj. 1996. Das Motoröl was wir verwenden ist 10W-40. Meine Frage: Kann ich auch andere Öle benutzen, z.B. 5W-40, 5W-30 etc.? Wie verändert sich die Motorleistung?

...zur Frage

Welches motoröl 5w40?

Auto: Opel Omega B Baujahr 1997 2.0 16V

Gefahren wurde das auto seit vielen Jahren laut Werkstatt mit 5W40 von vielen verschiedenen Marken. Darunter ausschließlich teure Marken: Castrol, Liqui Moly, Mobil , shell , aral usw

Da das serviceheft aller 15000km einen wechsel vorschreibt lohnt sich das teure premium öl doch kaum. Deswegen wollte ich jetzt preiswertes aber trotzdem hochwertiges Motoröl kaufen.

Folgende öle habe ich im Fokus:

1)Mannol Extreme 5W40 SL/CF

2)MANNOL MN7913-5 Energy Formula PD 5W-40 Motoröl API SN/SM/CF 5L

3) Total 5W-40 Quartz 9000 Energy

Habe alle gute bewertungen. Und auch in test's schneiden sie gut ab

Was haltet ihr davon

...zur Frage

Mötoröl leuchtet wenn ich stehe aber wenn ich fahre ist er weg?

Hab Öl nach gefüllt und hab unten geguckt verliere kein Öl

Woran kann es liegen

Habe ein Opel Corsa B 1.0 12 V Bj 2000

...zur Frage

Motoröl für VW Bora 2.0

Hi !

Ich würde mir gerne im Internet mein Motoröl bestellen, da es wesentlich günstiger ist, als bei der Werkstatt.

Ich bin mir nun allerdings nicht ganz sicher, welches ich brauche. Momentan ist ein 5W-30 Longlife drin, in der Betriebsanleitung bzw. bei den Technischen daten steht folgendes zum Motoröl: Mehrbereichs-Leichtlauföle VW 50 000 o. VW 502 00, Mehrbereichsöle VW 501 01

Welches Motoröl muss ich mir denn jetzt bestellen? Kenne mich da leider nicht so gut aus :s

Danke schonmal :)

...zur Frage

was kostet der Einbaueiner Anhängerkupplung beim Honda CRV Bj.03.2000?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?