Welches Motive gefällt euch besser?

bild 1 - (Frauen, Männer, Aussehen) bild 2 - (Frauen, Männer, Aussehen)

9 Antworten

Mir gefällt das zweite Bild eigentlich besser, sollen da auch Daten drauf bei Dir? Es ist natürlich Deine Entscheidung, ich würde es mir nochmal überlegen, weil das Tattoo natürlich nicht so hübsch bleibt, wenn Du mal älter wirst. Aber wie gesagt, das ist Deine Entscheidung. Gruß, q.

Ein Motiv,daß mit Daten versehen ist,finde ich nicht so prickelnd und würde mich,wenn, überhaupt , für das erstere entscheiden. Nachdem sich auch Geschmäcker im Laufe der Zeit ändern und ein solcher Vorgang,doch eine Entscheidung fürs Leben ist,halte ich das Thema insgesamt für ein sehr Gewagtes.,den auch aus der schönsten Blumen wird früher oder später ein welkes Etwas. Ob es sich lohnt,diese unumgängliche Entwicklung auch noch zu betonen, soltte man sich eingehend fragen .. Wünsch dir einen schönen Sonntag

der schatten beim 1. bild lässt das ganze zu klobig wirken. das 2. gefällt mir besser.

Sahen die Frauen früher besser aus?

Also sie sehen viel femininier aus mit diesen Röcken und waren oftmals schlanker ( Übergewicht ist heute ein viel größeres Problem und nicht so extrem viel Schminke etc. Was meint ihr?

PS: Es ist übrigens eine der wenigen Dinge wo ich sage dass es früher besser ist als heute. Insgesamt ist es heute natürlich viel besser. Nur die Frauen fand ich schöner. :)

...zur Frage

Limmer nintendo switch controller verbindet sich nicht?

Auf dem Bild sieht man das der linke controller nicht mit der ns verbunden ist obwohl beide controller an der ns dran sind. Beim reinschieben kommt auch kein Klick geräusch mehr. Kann mir jemand helfen was soll ich tun

...zur Frage

Wie findet ihr es wenn Mann so aussieht?

Hallo, ich bin jetzt schon seit 5 Monaten im Fitnessstudio und es geht schon sehr gut voran. Aber jetzt frage ich mich wieviel ist eigentlich für euch Frauen schön/ unschön ? Ich weiß es muss vor allem mir gefallen aber wenn's den Frauen gefällt ist es natürlich auch super ;). Ich finds auf dem Bild sehr gut, nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Was meint ihr ? Danke

...zur Frage

Welches Bild nutzen?

Für eine Seite habe ich Fotos von einem großen See (nicht der schönste See, "musste" ich aber fotografieren) gemacht und zwar zur Blauen Stunde zu unterschiedlichen Zeiten (frühe und späte Blaue Stunde)

Ich vermute mal, dass es nicht so gut ist beide Bilder zu nutzen (?) Sie sehen zwar komplett anders aus, aber es handelt sich um den selben Ort. Welches sollte ich eher nehmen? Oder vielleicht einmalig 2 fast "selbe" Motive in der Galerie?

...zur Frage

Beide Ohren piercen oder das linke zwei Mal

Ich bin 17jahre alt und will mir nun Ohrringe stechen lassen bin mir aber unsicher ob ich beide Ohren piercen lassen soll oder mein linkes zwei Mal?
Was gefällt euch besser? Ich tendiere zu jede Seite kann dann ggf später noch das Oberohr stechen lassen?
Meint ihr ihc kanns einfach bei Juwelier piercen lassen? Benötige ich da miene Eltern?

...zur Frage

Er will doch nicht mit mir zusammen ziehen?

Hey ich habe seit 7 Wochen einen neuen Freund. wir kennen uns schon 2 Jahre.
Wir sind uns mit uns so sicher das wir ein zusammen ziehen machen wollen, da wir sowiso beide auf wohnungssuche sind.

Mir geht es momentan nicht so gut habe schmerzen in der schulter und exrtem viel stress auf arbeit :(

Das seit 4-5 wochen. ich habe eine arzt phobie und hoffe das meine schulter wirder besser wird wurde sie auch bis ich wieder auf arbeit war.

Meine stimmung ist halt momentan ganz unten er sagte auch schon das er die lebensfreudige daniela vermisst. aber das er immer für mich da ist vorallem jetzt wo es mir schlecht geht.

er ist der perfekte freund. führsorglich hunorvoll denkt an mich trägt mich auf händen und und und. wir passen zwischmenschlich perfekt zu einander und gefallen uns optisch auch.

aber gestern hat er gesagt wegen dem zusammenziehen das er nicht weis ob wir besser warten bis es mir wieder 100% gut geht.

Ich weis nicht was ich jetzt denken soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?