Welches Motiv für Tattoo? :(

...komplette Frage anzeigen Bild mit glattem Schwanz - (Tattoo, Motiv) Bild mit bauschigem Schwaznz - (Tattoo, Motiv) Bild mit rundem Kopf - (Tattoo, Motiv)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bild mit bauschigem Schwanz 45%
Bild mit hohem glatten Schwanz 36%
Bild mit rundem Kopf 18%

6 Antworten

Bild mit bauschigem Schwanz

das mittlere finde ich am schönsten!

aber aufpassen, um die details und umrisse auch in etlichen jahren noch erkennen zu können, muss das schon eine gewisse größe haben! also mindestes ab 6 cm würde ich mal so sagen.....

waaaaaaaaaaaaas? oO

0

Auch wenn du es nicht hören willst. Aber es ist DEINE Haut und da würde ich keine Fremden fragen was da besser aussieht das musst DU wissen und im Zweifelsfall mit dem Tätowierer besprechen wenn du denn schon 18 bist.

ja ich bin durachaus 18.. ich frag ja auch nur nach meinungen ;)

0
Bild mit bauschigem Schwanz

Naja, eine Katze wde nicht so den Kopf schief legen, aber sonst siehts gut aus

ich hab katzen und das machen sie ;)

0
@MissPanik

ich hab auch katzen, aber die legen den Kopf etwas weniger schief. genau wie alle anderen katzen, wie ich genug zeit hatte zu beobachten

0
Bild mit hohem glatten Schwanz

Ich finde das am schönsten :)

Bild mit rundem Kopf

die mit den runden kopf

Bild mit rundem Kopf

Bild mit rundem Kopf <3

Was möchtest Du wissen?