Welches Motiv findet ihr besser?

 - (Gaming, Anime, Filme und Serien)  - (Gaming, Anime, Filme und Serien)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Motive B weil es Das Hopes peak logo ist. A ist zwar auch cool aber es ist einfach nur der Monnokuma der Bei der punishment time auf den kleinen screen erscheint und.

Woher ich das weiß:Hobby – Bester Anime

Für ein T-Shirt oder ein Kleidungsstück würde ich den Bären nehmen also Motiv A aber für eine Tasche Motiv B ich finde es macht mehr her.

Motiv B

Sieht aus wie ein hochwertiges Wappen. Daher das

Woher ich das weiß:Hobby – Otaku und Gamer seit einem Jahrzehnt

Ich finde beide ziemlich gut, aber ich persönlich würde B nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – I ❤️ Anime

Für was? Logo für den YT-Kanal? Für ein T-Shirt? Profilbild für Whatsapp?

Ich persönlich mag mehr das Erste.

Meine frage ist einfach eigentlich nur welches für dich zb cooler aussieht. Ist egal für nen shirt oder sowas

1