Welches motherboard (Mainboard) passt zur Asus GTX 1080 Strix und dem i7-6700K?

3 Antworten

Was willst du denn mit dem PC machen?
Weil wenn es nur ums zocken geht, reicht auch ein i5 6600K, welcher beim Zocken die gleiche Leistung bringt, dafür aber etwa 100€ günstiger ;)

Ansonsten würde sich dieses Mainboard anbieten http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-Z170-Pro4-Intel-Z170-So-1151-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1009426.html

Joa Ich benutze den CPU auch zum rendern ich Designe auch sehr oft mit cinema 4d und Photoshop und manchmal braucht man da ordentlich leistung hab jetzt grade einen intel core i3 CPU :)

0

DDR4 oder DDR3 RAM?? ich würde dir DDR4 empfehlen!! MSI z170 Pro für DDR4!

Das MSI Z170 Pro ist für die Leistung viel zu teuer.....

0

Z270F ist ein gutes Mainboard

Was möchtest Du wissen?