Welches Moped mit 15?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Des musst du nicht immer in die Werkstatt bringen so n Mofa kann man selber ganz einfach reparieren weil man an alles hin kommt. Und ein Mofa kann man wenn es nur 25 km/h fährt auch Leicht auftunen musst dich halt kurz beim TÜV erkundigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaislLukas
06.06.2016, 21:33

Habe momentan ein Mofa, von meinem Bruder und da habe ich schlechte erfahrungen gemacht und mein Vater möchte eine moderneres Ding haben weil man das dann zuverlässiger fahren kann

0

Kann eine Aprilia rx 50 empfehlen, am besten eine von 2006( mit am6 Motor)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was steht einem normalem Mofa im weg? Nimm das wenn du kein roller willst. Oder willst du so eine Beta rr 50 wo du jede Sekunde schalten musst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaislLukas
06.06.2016, 21:35

Welches Mofa ist denn zu empfehlen und wie viel muss man dafür ca. ausgeben

0
Kommentar von M0F4FR3AK
06.06.2016, 21:41

Weniger als fpr ein 50er Moped das gedrosselt werden muss. Mit Sportlichem Design villeicht Richtung hercules Gt oder klassisch zB Prima 5

0

Wenn ich mir dann eine Prima 5 odet Gt hole was muss man für eine gute, wo man nicht vielmachen muss ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?