Welches Moped kaufen? ......23

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heey also ich habe einen Yamaha Aerox und den Finde ich dehr Gut weil der Leicht ist , ist halt ein 50 auf 30 gedrosselt aber der von meinem Cousen fährt 110 :D Also kann man da was draus machen . Und der sieht auch echt Gut aus . Ich habe meinen neuen Für 2500€ Gekauft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Aerox ist in Deutschland sehr beliebt und man kann den Roller auch gut tunen. Sonst würde ich dir einen F12 oder F10 von der italienischen Marke Malaguti vorschlagen.

Was hast du dir genau vorgestellt klein, groß, wasser- oder lftgekühlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ohne normalen wissen keine Mopeds tunen, da die mittlerweile eh alle schon ihre 15 ps offen fahren dürfen sprich ca. 110-135 kmh je nach Moped.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enduro hyosung. ziemlich geiles teil is zwar kein richtiges moped kann man aber auch mit nem mopedführerschein fahren und kommt bei den girls genauso gut an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber am liebsten würde ich jetzt "Lappen" zu dir sagen...

Du darfst nur 25KmH fahren was absolut unnötig ist da jeder halbwegs trainierte Mensch mit einem Fahrrad gute 30 schafft.

Und dann möchtest du weils dir zu langsam ist tunen und dir somit im Falle einer Polizeikontrolle deine Chancen auf zukünftige Fahrerlaubnisse nehmen?

Ich kann euch wirklich nicht verstehen... Denkt ihr eigentlich auch nur mal eine Sekunde darüber nach was ihr macht?

Ich hoffe du bekommst keine Empfehlungen hier! Es würde mein Denken und meine Meinung über dieses Forum wirklich verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?