Welches Moped kann meinen Anforderungen gerecht werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diesen look gibt es nichtmehr neu zu kaifen Alternative dafür wäre eine Beta rr 125 lc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dieses Styling ist seit 30 Jahren völlig out. Das war eine typisch kurzlebige 80-er Jahre Mode-Erscheinung. (Hatte selbst eine MB-8.)

Aber wegen einer 50er solltest du nicht so nen Aufriss machen.

Oder du holst dir einfach eine MT-5, ab und zu sieht man ja sehr selten noch welche. Die ist in keiner Hinsicht schlechter als heutige Mopeds, außer die Federbeine sind ausgelutscht oder sonstwas ist verschlissen Die Ersatzteilsituation kann ich allerdings nicht beurteilen, wäre ja dann mehr Veteranensport.

Aber wesentlich schlauer wäre sowieso, den A1 zu machen und sich eine 125er zu besorgen. Kannst du deine Eltern versichern lassen, dann sind die nicht so irre teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm, da bin ich schon lange raus, den letzten Motorrad-Katalog hatte ich 97. 

Die MB 8 hatte ein Nachbar, schon ein nettes Teil, die MT war eine Art Crossmaschine als 50er.

Die 80er sind wir 1981 gefahren

Kreidler Dice SM 50 evtl. als neueres Modell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?