Welches Moped fürn Anfang - könnt ihr mir mir irgendwelche Mopeds empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch 15 und möchte auch anfangen. Ich bin männlich 1.64 und nicht der stärkste und kann dir eigentlich jede 85ger empfehlen.Muss ja nicht immer ktm sein, ist ja teuer deshalb nimm eine Honda cr 85 oder Suzuki rm 85 oder soam besten Honda die gehen sehr selten kaput!!! :)

Da würde die ares 125 perfekt sein aber ktm ist zu stark fürn anfang

Das ist keine Motocrossmaschine sondern ein albernes Kinderspielzeug.  Damit lassen sie dich auf keine ordentliche MX Strecke.

1
@Effigies

Nach deinen Ganzen Kommentaren wird mir manchmal richtig schlecht... Du hast doch echt null ahnung oder? *Würg*

0

Hallo...Ich bin 13 und fahre eine KTM SX 85 (2015). Ich bin sehr zufrieden mit der und ich finde das ganze Geld hat sich gelohnt.Nur zu empfehlen. LG -Michel :-)

Was möchtest Du wissen?