Welchen Energy drink kaufen (interspar)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe am liebsten Chaos getrunken aber die habe ich leider schon lange nicht mehr gesehen, aber die 3 neuen Monster Ultra Sorten sind auch nicht schlecht, wenn es die nicht gibt nehme ich Assault

Es gibt keine Altersgrenze auch wenn manche dir das erzählen wollen, kann aber sein, dass du auf eine Verkäuferin triffst die keine Ahnung oder Sorge hat und es dir nicht verkauft, ich bin immer bevor ich 16 wurde zu Real an die SB Kasse gegangen, Maschinen haben da keine Hemmungen aber trink mit 13 jetzt nicht allzu viele davon ist auch viel zu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang am Besten erst gar nicht mit diesem Dreckszeug an! Langsam befürchte ich, dass es sich mit dem Konsum dieser "Getränke" ähnlich wie mit dem Rauchen verhält: Einmal "angefixt", kommt man nicht mehr so einfach davon weg.

Du wirst keinen Energy Drink bekommen, da diese offiziell ab 16 sind und sehr bald ab 18 sein werden. 

Sie sind schädlich, angefangen vom Taurin bis hin zum übermäßigen Zucker. Außerdem trocknen sie den Körper aus und verusachen in vielen Fällen Kopfschmerzen und andere Sympthome. Lass es lieber bleiben, Kleiner. Wenns sowas sein muss, dann greif zu ner Coke.

Kommentar von ManuTheMaiar
16.11.2016, 01:24

Sind sie nicht es gibt keine Untergrenze nur Verkäuferinnen die aus "Sorge" übervorsichtig sind

0

Red Bull ist auch nicht stärker als andere Energy Drinks, überall sind 32mg Koffein (pro 100ml) drin. Wahrscheinlich verkauft dir das Zeug keiner, dafür bist du zu jung. Oft erst ab 16.

Kommentar von Natyziv
16.11.2016, 01:09

Ich hab vor einpaar Jahren einen kaufen können 

0
Kommentar von Trainyourbody
16.11.2016, 08:50

wenn dann machen die Läden freiwillig solche wirklichen altersbeschränkungen gibt es nicht,wenn das so wäre hätte ich es erfahren weil ich diese Dosen sammel und in Kontakt mit über 100 anderen Sammlern stehe.

0

Was möchtest Du wissen?