Welches Monitor ist das bessere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine hilfreiche Funktion ist, wenn der Monitor automatisch die HDMI Eingänge wechselt, wenn du von PC auf die PS wechselst. Ich weiß nicht wie verbreitet das ist, schau dir vielleicht vorsichtshalber die Bedienungsanleitungen der beiden Monitore an. Die kann man in der Regel beim Hersteller herunterladen. Zu den sonstigen Eigenschaften der Monitore kann ich momentan nichts sagen. Da kenne ich mich nicht genügend aus.

Wenn beide deine Wünsche erfüllen, nimm halt den billigeren also den Acer, die haben eh fast keine wichtigen Unterschiede.

okei. Dachte mir vllt habe ich etwas übersehen welches den ein oder anderen so wirklich ausmacht. Nun gut Vielen Dank

1

Würde den Asus nehmen

Was möchtest Du wissen?