Welches Monitor ist das bessere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine hilfreiche Funktion ist, wenn der Monitor automatisch die HDMI Eingänge wechselt, wenn du von PC auf die PS wechselst. Ich weiß nicht wie verbreitet das ist, schau dir vielleicht vorsichtshalber die Bedienungsanleitungen der beiden Monitore an. Die kann man in der Regel beim Hersteller herunterladen. Zu den sonstigen Eigenschaften der Monitore kann ich momentan nichts sagen. Da kenne ich mich nicht genügend aus.

Wenn beide deine Wünsche erfüllen, nimm halt den billigeren also den Acer, die haben eh fast keine wichtigen Unterschiede.

okei. Dachte mir vllt habe ich etwas übersehen welches den ein oder anderen so wirklich ausmacht. Nun gut Vielen Dank

1

Würde den Asus nehmen

Asus ROG Swift PG279Q Pixelfehler und sonstige Fehler behoben?

Hallo. Ich wollte mir einen Asus ROG Swift PG279Q Monitor kaufen. Ich habe aber gelesen, dass viele an dem Monitor Pixelfehler etc. entdeckt haben. Ich wollte mal fragen, ob diese Fehler imme noch an dem Monitor existieren oder schon behoben wurden.

...zur Frage

ASUS Monitore zum Zocken 4k oder 2k?

Kann ich mit diesem Monitor "ASUS PG279Q ROG" auch mit der Xbox One zocken also mit HDMI und macht sich 4ms zu 1ms Reaktionszeit enorm bemerkbar. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, welcher dieser 3 Monitore(siehe unten) am Besten für mich geeignet wäre. Ich zocke hauptsächlich neue PC Spiele und will dabei gute Grafik aber im Zusammenhang mit schnellen Reaktionszeiten und Bildwiederholungsraten haben. Kann mir wer was mit einer Argumentation empfehlen?

3 Asus Monitore:

ASUS PG279Q ROG

ASUS PG27AQ ROG

ASUS PG278Q ROG

...zur Frage

Welchen Monitor Acer Predator XB271HU, Asus PG279Q oder AOC AG271QG?

Hallo Leute,ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen da mein alter 21.5 Zoll "großer" Monitor zu klein geworden ist und ich ungern auf Full HD bleiben will. Ihr könnt auch gerne andere Monitore vorschlagen.

Folgende Ausstattung sollte der Monitor haben WQHD mit mindestens 120hz (mehr finde ich besser), außerdem ein IPS Panel mit G-Sync. Der Monitor sollte möglicht 27 Zoll haben, 24 Zoll wäre bei mir die Schmerzgrenze. Der Preis ist mir egal, da ich auf die oben genannten auch noch sparen muss.

Viewsonic: https://www.caseking.de/viewsonic-xg2703-gs-68-58-cm-27-zoll-165-hz-g-sync-dp-hdmi-tfvs-008.html?sPartner=185&utm_source=geizhals&utm_medium=cpc&utm_campaign=geizhals&campaign=psm/geizhals

Danke schon mal im voraus.

P.S: Darf leider nur einen Link einfügen.

...zur Frage

ist dieser Monitor gut für seinen Preis?

ich habe jetzt schon bei freunden auf 4 unterschiedlichen 144hz+ monitoren gespielt. Nur einer hatte einen teuren rog monitor die anderen irgendwelche billigeren dell, etc Monitore und diese haben mich nicht wirklich überzeugt. deren bild war viel verwischter als das des rog monitors. Die frage ist nun, ob bei rog die qualität durch die bank gut ist und man diese monitore quasi blind von der stange kaufen kann salopp gesagt. Wird überwiegend für counterstrike face it verwendet

https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--Asus-ROG-Swift-PG278QR-schwarz-2560x1440-1xDisplayPort_1125153.html

...zur Frage

Asus Rog PG279Q?

Ne frage und zwar hat jemand Erfahrung mit den Monitor, weil ich gehört habe das er viel Backlight bleeding hat und Pixelfehler oder ist es gar nicht so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?