Welches Mofa soll ich mir kaufen ( Marke und Modell )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, wenn du was schönes altes haben willst dann hol dir die Zündapp M 25 Bergsteiger. Das ist ein super Teil was du nicht kaputt bekommst. Hatte früher unter anderem auch mal so ein Teil für kurze Zeit, danach aber die M 50 als Mokick Ausführung. Die hat nicht umsonst den Beinamen " Bergsteiger ". Hier mal nen Link.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zuendapp-bergsteiger-m25-original-mofa/519187923-305-1262

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bauerjonas
11.09.2016, 02:16

Die M50 war ein Moped, die hatte einen Pedalstarter, wenn es eine Kickstarterversion gab berichtige mich gerne

0
Kommentar von DanielLR
11.09.2016, 14:08

Habe auch eine Bergsteiger und kann mir kein besseres Mofa vorstellen!

0

Piaggio Ciao, Si, Boxer;

Ersatzteilversorgung ist excellent, durch Gusseisenzylinder sehr haltbar, unkompliziert, hat Riemenantrieb (dadurch noch unkomplizierter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hercules/Sachs Prima 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?