Welches mofa ist besser für mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde Tomos Ehrlich gesagt besser , da es eine neuere Marke ist und eine schnellere Beschleunigung hat. ohne Tuining.

Asserdem  finde ich Puch Maxi s auch gut aber ist einfach zu Teuer Also sie stellen ja keine neue her da musst du so um die 2000 fr für ein Occasin Hinblättetn

da finde ich es viel Besser ein Tomos zu kaufen Da du dann zwar 100 fr mehr ausgibst aber Daführ ein neues dann hast allso Tomos Feire den sportmodus auch Und sound ist nicht so gut wie beim Puch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tomos is besser habe zwar keins ( Geldmangel) Mein Cousen hat eins und dass läuft super er hat nur auspuff ausgewechselt und etwas am Kolben gemacht schon läuft es 65+  es Rostet kaum Puch find ich  vom Disign her längst nicht so Sportlich wie Tomos springt sport also kaufe dir ein tomos und Hänge deine Freunde ab ausserdem Ist tomos viel sichere Bremsen alles Top allso mein Cousin Hupt mit der Ultra Gailen Tomos hupe immer so laut dass die Piaggo und puch Leute Angst bekommen 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼Allso kaufe dir Tomos 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde tomos viel besser weil die Beschleunigung der Hammer ist ,nicht so wie beim Puch, und der Design vom tomos ist einfach nur schön im Gegensatz zum puch 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Tomos ist besser ist einfach neuer und ja das mit dem sound einfach wie mein Koleghe neuen Auspuff raufmachen und hängst Puch locker ab voralem mit der aut. Schaltung lachst du deinenKoleghen nur aus 😂 mit dem Tomos bist du der king 🤙🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?