Welches Mofa (als Mädchen) mit 15 fahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heyy estmal 

Meine meinung ist hir schlecht angebracht da ich dir einfach ein puch empfelen würde da dieses mofa einfach gut leuft und alle reperaturen günstig über sen tüsch gebracht werden können das problehm jedoch ist das mann ein puch die leuft nicht unter 800€/Fr finded deswegen solltest du einfach mal in internet schauen im grunde sind alle mofas gut nur kommt jnach dem drauf an wie viel du bezahlen wilst , ob du kraft brauchst, oder einfach etwas was leuft deswegen würde ich mich freuen wen du mir paar infos geben könntest also von dir/deiner umgebung und auf was du wert legst peace out viel glück 

Gruss niggo^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von percyfanhoch10
05.03.2017, 19:23

Danke werde ich mir mal ansehen 👍 Preis sollte nicht über 1000 gehen, am liebsten so um die 500€. Ich brauche eigentlich einfach nur was das gut läuft und keine großen Probleme macht. Zu meiner Umgebung also ich würde damit hauptsächlich zur schule fahren (wohne in einem Dorf und bis zur schule sind es etwa 4km). Berg auf sollte das Mofa auch gut fahren können da es teilweise schon ein gutes Stück hoch geht. Würde dann hauptsächlich auf Landstraßen fahren und sowas fahren.

1

Es gibt kein Mofa das Perfekt ist. Man kann Glück haben und was gutes von Gebraucht kaufen. Meist sind die Dinger trotz so robustem Sachs Motor alle verpfuscht bis zur Probefahrt. Danach geht nix mehr. Eine Motorüberholung lohnt sich auf jedem fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie groß bist du denn?

also wenn ich mit 15 mofa mache und mit 16 a1, würde ich mir eine gutes gebrauchts mofa holen und dann a1.

Ein neues mofa lohnt sich da ja gar nicht. Hercules Prima sieht natürlich sehr retro und cool aus, aber verlierst du den wesentlichen vorteil des mofas, den stauraum.

eine gebrauchte vespa wäre stylisch und anständig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von percyfanhoch10
05.03.2017, 13:43

Bin so ca. 1,62 groß. Ja was neues kommt jetzt überhaupt nicht in Frage, weil es sich ja gar nicht lohnen würde...

0

Ich würd noch ein jahr warten und gleich a1 machen. So spaarst du dir ne menge geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?