Welches Modpack soll ich nehmen?

3 Antworten

Wenn Technik Mods dabei sein sollten würde ich ein Feed thr Beast pack nehmen... Vielleicht das gleiche wie bei Marc? Oder beim mega Projekt? Ich würde das Direwolf20 1.7.10 nehmen, oder dann im Technik Launcher umschauen

Nimm doch Tekkti Lite im technic Launcher da ist soweit ich weis einiges an technic drinne aber Flans Mond mt ein bisschen technic ist in FTB Trident also Sachen wie Me system

Flans Mod ist der größte Mist.

Selbst erstelltes Modpack startet nicht, warum?

Hey, habe gestern mit freunden ein Modpack zusammen gestellt, habe es auch wie in Tutorials beschrieben in den TechnicLauncher geladen. Ich Kann dies auch finden und downloaden, aber es startet nicht. Wenn ich widerum das Modpack über normal Minecraft starte, also alle mods in den mods orner hinzufüge kann ich das Modpack starten und auch spielen. Aber acuh nciht, wenn ich es als Modpack starte.

Nun die Frage, warum ist das so und wie kann ich das beheben???

LG JHoffmann

...zur Frage

Welches modpack soll ich für mein MInecraft server nehmen?

Hallo ihr lieben will mal wieder ein modpack server machen habe aber so richtig keine ideen welches pack. Mir wäre wichtig ein questbook zu haben wo man sich dran lang hangeln kann und am besten entweder vom Curse/FTB Launcher oder vom AT Launcher. Ich will es mit 2 weiteren freunden spielen. Was sind eure favoriten

...zur Frage

Minecraft: Welches Modpack empfehlt ihr?

Hey kennt ihr vielleicht ein leichtes Modpack, welches sich leicht verstehen lässt. Da ich ein Modpack spielen will, aber nicht weiß welches leicht ist. Am besten noch einen Server nennen falls ihr einen kennt.

...zur Frage

Minecraft Sky Modpack startet nicht?

Hey, ich und ein paar Freunde wollten das neue Modpack Minecraft Sky spielen, aber bei einer meiner Freunde funktioniert es nicht. Wenn er auf Spielen drückt startet es nicht (Er hat Java 8 Update 121). Bei mir und meinen anderen Freunden funktioniert es (Ich habe Java 8 Update 111). Wir benutzen den Technik Launcher.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus.

LG CrazyS

...zur Frage

Wieso kann ich mit Twitch kein Modpack starten?

Hey Leute,

ich bin gerade dabei für Minecraft ein Modpack zu installieren. Dazu habe ich mir Twitch herunter geladen und das Modpack SevTechAges installiert. Wenn ich nun spielen möchte wird allerdings der alte Minecraft Launcher gestartet und beim starten kommt eine Fehlermeldung: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Ignoring option PermSize; support was removed in 8.0

Exception in thread "main" java.lang.ClassCastException: java.base/jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppClassLoader cannot be cast to java.base/java.net.URLClassLoader

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.<init>(Launch.java:34)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

Ich habe es mit Java 8 und der neusten Version probiert und immer kommt das! Ich weis echt nicht mehr weiter bitte helft mir:

...zur Frage

Modpack im Lan spielen (Minecraft)?

Hey, Ich wollte gerne mit meinem Bruder einen Lokalen Server mit einem Modpack aus dem Technik-launcher haben. Wie geht das dann? Ne normale Welt im Lan öffnen klappt da ja nicht oder :/.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?