Welches Modellbauauto von Tamiya ist das schnellste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nie wieder Tamiya! geh zu HPI! ich hab auch ein TT-01,das hat nach einem jahr den geist aufgegeben und dient nur noch zur deko! Ansonsten ist das schnellste auto vermutlich das TT-01 E, etwas leichter

ich bezweifel das du turniere, bzw. wettbewern fährst. wenn man das tut hat man eine ahnung und macht nicht solche komischen aussagen mit welches ist das schnellste. wenn du wettbewerb fahren solltest fahr einfach das was die anderen auch fahren, dann liegst du nicht falsch. zudem ist darauf zu achten was in den regelen steht bezüglich des autos und technik............. gute race cars sind yokomo , x-ray,corally oder schumacher aber betimmt nicht tamiya, tamiya ist mehr oder weniger nix für den wettbewerb. ein yokomo k5 und ein brushlesset mit 5 turn dann hämmerst du jenseits der 100 kmh durch die gegend!!

jup oder HPI obwohl nich so für wettbewerbe geeignet kommt aber drauf an ich bin zufrieden

0

wer richtig gut is ist der carson specter 2 v32 der schafft 90 außerdem hat der ein elektrostarter d.h kein seilziehen