Welches Modell ist besser. Rolex Datona oder Rolex Submariner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch reine Geschmackssache. Ich hab mich für die Submariner entschieden da ich auf Taucheruhren stehe und die Sub ein Klassiker ist der nie unmodern wird.

Die Daytona gefällt mir optisch einfach überhaupt nicht.

Sind beide auf jeden Fall sehr schön, aber wenn man ich mich entscheiden müsste, dann wäre es wahrscheinlich die Rolex Submariner geworden, einfach weil sie optisch ein Tick schöner am Handgelenk aussieht.

Woran misst Du das "Besser-sein"? Welche zeigt besser die Zeit an? Welche Zeit ist exakter (Ganggenauigkeit)? Welche ist besser für den Geldbeutel? Welche hat einen höheren Wiederverkaufswert (nach oder ohne Benutzung)? Oder welche Träume sind schöner, länger, extravaganter, illusorischer ...?

Alles. Welches sieht schöner aus, welches zeigt die Zeit genauer an. Halt quasi, welches davon lohnt sich, es zu kaufen. 

0

also Zuhälter bevorzugen die eine, Drogendealer die andere

Was möchtest Du wissen?