Welches Modell würde da das sicherste sein?

1 Antwort

frag das bitte um himmels willen deinen arzt und kein laienforum, wo jedes schulkind schreiben kann, was es will!

Hallo Reviewer,natürlich wird der Arzt mir sagen,welche HSM für mich richtig ist,aber ,es gibt da große Unterschiede,z.B. kann man mit den Neusten auch ein MRT machen lassen.Informiert sein ist immer gut und auch von Erfahrungswerten aus dem Forum.

0

Herzschwäche? Oder doch nur keine Ausdauer?

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal zu mir: ich bin Jurastudentin und sitze entsprechend viel am Schreibtisch. Allerdings reite ich 2x die Woche und gehe 1x die Woche mit einem Hund spazieren.

Seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen, dass ich öfter Kopfschmerzen habe und oftmals auch z.B. außer Atem bin wenn ich die Treppe hochlaufe oder einen 15kg Sack Pellets ins Haus trage. Auch geht mein Puls ziemlich hoch und mein Herz fängt an zu pochen wie verrückt. Die letzten Tage habe ich eine Krampfader im rechten Bein entdeckt.

Können das Herzprobleme sein? Oder liegt es an mangelnder Bewegung?

Dazu muss ich sagen, dass meine Ausdauer selbst zu sportlichen Zeiten (Basketball, Fußball, Volleyball) trotz regelmäßigen Trainings nie so gut wie bei meinen gleichaltrigen Teamkolleginnen war und ich nach einem Spiel oder schon in der Halbzeit auch durchaus keuchend auf dem Boden lag und immer eine Zeit brauchte um mich zu erholen.

Ich bin 22 Jahre alt, 1,68 m groß und 67 kg schwer. Schwanger bin ich nicht. Abgesehen von einer Schwerhörigkeit habe ich keine Erkrankungen.

Kann mir jemand einen Rat geben? Es ist mir immer extrem peinlich zum Arzt zu gehen, wenn ich keine absolut starken Schmerzen habe.

Liebe Grüße

Minnetonka

...zur Frage

Herzstoplern und doppelter Herzschlag seit 2 Tagen?

Ich gehe gleich zum Arzt, frage nur aus Neugier woran es liegen kann. Nur aus Neugier, weil einige möchten nicht lange antworten und antworten:,,Geh einfach zum Arzt.'' Problem: Mein Herz stoppt für eine Sekunde (vielleicht paar Millisekunden mehr), ich spüre wie es stoppt, denn es fühlt sich an der Brust komisch an, als ob ein Hohlraum entsteht. Doppelt schlagen tut mein Herz auch ab und zu. Ich habe auch etwas tiefen Blutdruck

...zur Frage

Kalte schwitzende hände trotz Bluthochdruck?

Ich nehme pro tag 3 beta blocker wegen herzrasen und Bluthochdruck. Meine hände sind immer kalt seit letzteres und schwitzen (weil ich sie aufwärme was gar nichts bringt da sie kalt bleiben lel.)

...zur Frage

Woran erkenne ich die einzelnen Harley Davidson Modelle, Hat jedes Modell besondere Merkmale die es einzigartig macht, Gibt es da eine Liste oder so?

...zur Frage

Chancen auf dem Arbeitsmarkt mit Medical Class 1 mit OML restriction?

Guten Abend,

Mein Traum war es schon immer Pilot zu werden. Doch als vor ca. 2 Jahren ein Vorhofseptumdefekt (Herzfehler) bei mir diagnostiziert wurde, ist der Traum vorerst geplatzt. Der Herzfehler wurde umgehen operativ behandelt und ,,beseitigt".

Nun hatte ich vor einer Woche einen Kontrolltermin bei meinem Kardiologen, der meinte, dass es möglich sei mit meinem korrigierten Herzfehler Pilot zu werden.

Nach Recherche im Internet, habe ich gelesen, dass ein Medical Class 1 with OML restriction genehmigt wird, wenn man keine Medikamente einnimmt und der Herzfehler in keiner Hinsicht den Arbeitsalltag erschwert. Beides trifft bei mir zu.

Nun zur eigentlichen Frage: Hätte ich mit einem Medical Class 1 (OML) Chancen auf dem Arbeitsmarkt oder kennt ihr Piloten, die mit dieser Restriction trotzdem für Airlines fliegen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Sind diese Blutdruckwerte im gesunden Bereich?

Hallo,

ich habe ein neues Blutdruckmessgerät(BRAUN ExactFit 3 BP6100) das am Oberarm misst.

Ich bin 28 Jahre alt, Männlich, 1,80 m groß, wiege 79 Kg und nach 7 Messungen(7 Tage jeweils am morgen um 08:00 gemessen).

Ergibt sich ein Mittelwert von:

Mittelwert: 122 SYS mmHg, 70 DIA mmHg, 63 PUL. min.

Einzelne Messungen:

1. Tag: 120 SYS mmHg, 70 DIA mmHg, 62 PUL. min.
2. Tag: 123 SYS mmHg, 69 DIA mmHg, 63 PUL. min.
3. Tag: 115 SYS mmHg, 61 DIA mmHg, 54 PUL. min.
4. Tag: 116 SYS mmHg, 61 DIA mmHg, 59 PUL. min.
5. Tag: 119 SYS mmHg, 66 DIA mmHg, 64 PUL. min.
6. Tag: 116 SYS mmHg, 62 DIA mmHg, 55 PUL. min.
7. Tag: 132 SYS mmHg, 66 DIA mmHg, 62 PUL. min.

Ich trinke keine Koffeinhaltige Getränke.

Sind diese Blutdruckwerte im gesunden Bereich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?