welches model brauch ich bei der grafikkarte (wasserkühlung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich für etwas jüngeres wie Miranda Kerr beispielsweise entscheiden. Ältere Models wie Heidi Klum sehen unter Waser einfachnicht mehr so gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von devilemrix
25.06.2016, 20:13

haha die Models im fernsehn sondern für den PC :3 aber gut das dus es sagst könnte sein das ich mich nicht ausführlich ausgedruckt habe

0

Kein Grund, meine vollkommen sachliche Antwort zu löschen.

Stell ne gescheite Frage, die man auch versteht, dann bekommst du auch ne sinnvolle Antwort.

In deiner Frage liest es sich erst mal so, als ob du die Grafikkarte erst noch kaufen willst und nicht weißt, welches Modell der HD7970 du nehmen sollst.

Du suchst also für eine vorhandene HD 7970 eine passende WaKü-Plate.

Dazu musst du uns den Hersteller der Karte und das Modell nennen.

Also z.B. "Asus ROG HD 7970 Matrix Platinum", dann kann man gezielt nach einer Plate suchen.

Es lohnt sich aber trotzdem nicht, da so ein WaKü-Block für VGAs über 100€ kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von devilemrix
25.06.2016, 23:49

ich finde es einfach doof wenn man eine frage stellt dann eine antwort zu geben wie "Bei so einer alten Grafikkarte...."

sry aber sowas regt mich vollkommen auf wenn man was fragt und dann eine antwort bekommen die man nicht braucht ,ich weiß das die grafikkarte alt ist aber die ist immernoch Efficient .

der hersteller der grafikkarte lautet Gigabyte >>> Gigabyte HD 797 GHz edition , 3gb v-ram(ddr5)

0

Was möchtest Du wissen?